Du bist nicht angemeldet.


Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

26 061

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:31

+ wieder daheim
+gestern hammer contest in freising
+ grad grouch &eligh album vom freund bekommen
- einfach -50000 °C

Beiträge: 1 164

Wohnort: Dresden

Film/Foto-Setup: DVX, MK2

  • Private Nachricht senden

26 062

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:45

+ gestern von Filip neues Deck für 30 Euro bekommen
+++ vorhin Century Baby Death für 83 (!!) Euro ersteigert
++ "ich feier das gerade richtig hart" --> Unwort :D

26 063

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:19

++ epson 4490 für nen hunni wuhu!

26 064

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:36

- warum zum verrecken passiert hier absolut garnichts bei 147 aktiven benutzern? :huh:
cya dask

AllRight

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Schrobenhausen

Film/Foto-Setup: Sony Vx 1000 & Raynox geweitet

  • Private Nachricht senden

26 065

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:43

- schnee
- morgen schule

26 066

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:53

+ich werd einfach soviel fotografieren wenn ich meinen handbelichtungmesser hab an weihnachten muahhahaha
+freu mich grad übel drauf!
-muss dann erstmal wieder ordentlich filme kaufen gehen
-komm nicht dazu skatefotos zumachen, hab übel bock drauf
-der schnee kommt nich klar,abfuck!



Mampfkongo

Meister

Beiträge: 2 794

Wohnort: Karlsruhe

Film/Foto-Setup: canonet

  • Private Nachricht senden

26 067

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:01

++ epson 4490 für nen hunni wuhu!


nice, Glückwunsch!


++ Schnee hier
+ fett mit Freundins auto rumgerutscht
+/- einmal zu hart über den Gehweg haha
+ Nur noch bis Mittwoch arbeiten
- noch bis Mittwoch arbeiten

26 068

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:07

+- wieder zu hause
+ nur noch morgen schule, dienstag wohl nur kurz zeugnis abholen
- autofahren bei dem wetter ist alles andere als spaßig. gerade strecke, dritter gang, reifen drehen immer noch durch.

Filmer!

Meister

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Film/Foto-Setup: Sony

  • Private Nachricht senden

26 069

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:13

+ Ich lieg im Bett

+ Ich bin zufrieden :)

+ Voll cool, wenn man so nette Worte hört, hihi.

- Morgen muss ich auf jeden Fall noch die restlichen Geschenke einkaufen

+ Ich glaub ich hab mich echt mit dem Winter abgefunden ! :) Mir ist nichtmehr kalt,bei minus Zehn Grad. Und n schöner Schal ist schön gemütlich:)

+ Weihnachtszeit - Voll die Harmonie am stizzel :love:

´+ Twix und ERDBEERKAKAO, WAS LOS BRRRRAAPPPP :D

Patrick S.

unregistriert

26 070

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:27

+/- wieder zuhause
+ wochenende war gut

Jodaa

Profi

Beiträge: 696

Wohnort: nähe Kiel

Film/Foto-Setup: Minolta, Nikon

  • Private Nachricht senden

26 071

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:48

+ klick
+ grad damit heizen gewesen
- kaputt
- kalt

MILF hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: nähe Hannover

Film/Foto-Setup: XM2+MK2 Fake

  • Private Nachricht senden

26 072

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:57


- autofahren bei dem wetter ist alles andere als spaßig. gerade strecke, dritter gang, reifen drehen immer noch durch.

Was meinste wie lustig das war von hannover nach münchen zu fahren am freitag...

26 073

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:28

+++ Herrlich was ich eben in einem anderen Forum gelesen habe :

"Hey ich hab da auch mal ne frage und zwar will ich mir auch mal ne miniramp bauen und unser keller ist nur ca. 2.23 m hoch .... und ich will die miniramp so ca 1.00 m hoch bauen ... kann man da überhaupt noch richtig drin fahren oder ist das mit der höhe zu knapp und man kann die tricks nicht mehr sauber stehn. oder soll ich die miniramp nur so ca 70- 80 cm hoch machen?" ;(

peteair

Erleuchteter

Beiträge: 4 277

Film/Foto-Setup: panasonic nv gs 120, raynox qc303 , selbstbau handle

  • Private Nachricht senden

26 074

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:51

++ richtig gute laune hier im forum oder wie sehe ich das
++ die vorstellung, dorker, beta ,v3nom,filmer! pinki etc auf einem fleck zusehen allein schon

+richtig gute laune auch bei mir
+snowskateboardingt ganz viel neues gelernt
+nur plus
- noch kein verkacktes weihnachtsgeschenk
-also doch nich nur +
+mir egal!

Betacam

Erleuchteter

Beiträge: 4 005

Wohnort: Wuppertal

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

  • Private Nachricht senden

26 075

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:54

+++ Ist das herrlich mit einem schönen heißen Kakao und jede Menge Fluppen auf dem Balkon zu sitzen und zu sehen wie direkt vor der eigenen Haustüre mittlerweile schon 14 Autos aufeinander gerutscht sind

(2 Spuren, eine rauf, eine runter. Immer 2te Reihe Parker hier, ein Bus blockiert, Blitzeis, alle fahren rein)

Vater: Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt, na, wer möchte, wer hat noch nicht? Aaaaah, der Herr dort vorne in dem grünen Peugeot. Da kommt er uuuuund....uuuuuuuuund........uuuuuuuuuuuuuund ROMMS !
Ich: Alter, bist du ein Wichser !
Vater: Geil oder?



+ Viel zu geil hier :D
+ Hammer Stimmung

Beiträge: 622

Wohnort: nähe München

Film/Foto-Setup: exakta hs2, nv-gs120

  • Private Nachricht senden

26 076

Montag, 21. Dezember 2009, 00:07

++ richtig gute laune hier im forum oder wie sehe ich das


:thumbsup: es ist weihnachten :thumbsup: stimmt, so einig hab ich die RBMler noch nicht erlebt wie zurzeit

++schne
-noch kein snowskate
+vieleciht bleibt morgen mein bus stecken
-in der neuen wohnung ist mehr renovierungsarbeit fällig als gedacht
+schlabberlook
-muss noch lernen
+ne gute mischung aus gut und böse :rolleyes:

26 077

Montag, 21. Dezember 2009, 00:11

- haha zur zeit friert mir regelmäßig die maushand ein, wenn ich am pc sitze. 8o
cya dask

26 078

Montag, 21. Dezember 2009, 00:13

ich mach mal kurz die 900 voll...
cya dask

iSkate

Erleuchteter

Beiträge: 3 241

Film/Foto-Setup: 35mm, fullframe

  • Private Nachricht senden

26 079

Montag, 21. Dezember 2009, 00:14

- draußen mal übelst kalt
- immernoch net zu hause
- sitze in holland fest
+ morgen schulfrei :love:

Beiträge: 622

Wohnort: nähe München

Film/Foto-Setup: exakta hs2, nv-gs120

  • Private Nachricht senden

26 080

Montag, 21. Dezember 2009, 00:26

- sitze in holland fest


das ist garnicht minus X( ich will auch irgendwo fest sitzen



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz