Du bist nicht angemeldet.


43 161

Mittwoch, 12. August 2015, 22:08

+ schnauze

43 162

Donnerstag, 13. August 2015, 18:04

+ schnauze


hund sitz ey dikka ich hab darauf echt kein bock man ich bin intelektuella als du ohne scheiß man ich hau dir sowas aufs maul dann erkennt deine mutter dich nicht mehr

43 163

Dienstag, 18. August 2015, 03:07

du affe

43 164

Montag, 7. September 2015, 18:15

Ich ficke euch alle ihr reudigen penner. Wo ist dask?????

dulpmatze

Erleuchteter

Beiträge: 5 483

Wohnort: hier und da

Film/Foto-Setup: leica, mamiya

  • Private Nachricht senden

43 165

Montag, 2. November 2015, 16:51

+ aus versehen mal wieder auf rbm gelandet
+ meinen account gibt es jetzt seit über 10 jahren. hahaha.
+ geht skateboard fahren, habt spass
+/- ciao ciao. vielleicht komm ich nochmal vorbei
mein flickr photostream freut sich über besuch :)

Eldar

Meister

Beiträge: 1 822

Wohnort: Sarajevo

Film/Foto-Setup: 6x7, 35mm, FX.

  • Private Nachricht senden

43 166

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:51

- :(
flickr

Hot Sexy Mama!

Tarik

Erleuchteter

Beiträge: 2 865

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151/Canon 5D Mark 2/ Glidecam HD-2000

  • Private Nachricht senden

43 167

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:56

+ ganz vergessen das es RBM noch gibt
+gerade an die alten Zeiten hier gedacht was hier raus alles entstanden ist
+guck jetzt trotzdem nochmal öfter hier rein




-seit über nem jahr nicht hier gewesen
-scheint ja echt fast tot zu sein

43 168

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:40

+hier noch mal richtig Bock aufs skaten gekriegt
-Linkes Knie nicht mehr belastbar

43 169

Sonntag, 24. April 2016, 21:22

- knie verletzt
- immernoch keinen 450€ job

+ in münster angenommen worden für kunststudium!
+ heißt wohl bald umziehen
+ full lenght premiere von unsrem video wahrscheinlich bald in trier
+ ein bissien was geht ja hier doch wieder (photosection)
"Sucher, Objektiv und Verstand"

flickr

Beiträge: 618

Wohnort: osnabrück

Film/Foto-Setup: dslr · 6x6 · 35mm

  • Private Nachricht senden

43 170

Sonntag, 24. April 2016, 23:02


+ in münster angenommen worden für kunststudium!


Glückwunsch!
@blkxyrd BLK▲YRD


43 171

Montag, 25. April 2016, 13:25

@blackyard: dankeschön!
"Sucher, Objektiv und Verstand"

flickr

JanR

Erleuchteter

Beiträge: 4 852

Wohnort: Münster

Film/Foto-Setup: Von Groß bis Klein alles dabei

  • Private Nachricht senden

43 172

Montag, 16. Mai 2016, 21:02

+ in münster angenommen worden für kunststudium!
wann zieht es dich hier hin?
flickr

Instagram

Manch einer nennt's Vollformat, für andere ist es Kleinbild...

JoshUnk.

Meister

Beiträge: 2 582

Wohnort: ratingen

Film/Foto-Setup: 1000D

  • Private Nachricht senden

43 173

Mittwoch, 3. August 2016, 19:02

+ ich bin zurück
+ lebe rbm

+/- erstmal aufräumen hier

- viel passiert
- ich brauch ne kamera

JoshUnk.

Meister

Beiträge: 2 582

Wohnort: ratingen

Film/Foto-Setup: 1000D

  • Private Nachricht senden

43 174

Samstag, 19. November 2016, 20:11

+ ich hab ne Kamera
+ Seit 3 Tagen kein spam auf RBM gesehen

Betacam

Erleuchteter

Beiträge: 4 005

Wohnort: Wuppertal

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

  • Private Nachricht senden

43 175

Montag, 28. November 2016, 14:02

+ Tach auch, kennt mich noch wer?
+- was geht hier bitte? :(

43 176

Montag, 28. November 2016, 21:41

+ Tach auch, kennt mich noch wer?
+- was geht hier bitte? :(

+yes
-hauptsächlich Bot gespamme..

43 177

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:29

+40d gegen 550d getauscht
+besseres Display macht das Fehlen von Wahlrad und Schulterdisplay schon fast alleine wett
+Dazu noch filmen
-jetzt will ich natürlich noch mehr Stuff um ordentlich filmen zu können

Tarik

Erleuchteter

Beiträge: 2 865

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151/Canon 5D Mark 2/ Glidecam HD-2000

  • Private Nachricht senden

43 178

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:07

+ die Seite gibts ja noch

43 179

Montag, 3. April 2017, 20:20

+/- Ist der kummer bei Olympia derselbe der hier im Forum vielen auf de Sack gegangen ist? RBM represents :thumbup:
+Drogentest bei Olympia

43 180

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:36

+ Seite gefunden
- Seite so spät gefunden



Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz