Du bist nicht angemeldet.


Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

61

Freitag, 2. Februar 2007, 15:11

+ wochenende
- grad langeweile

skateboardmedianerd

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Rheinland Pfalz, nähe Limburg

Film/Foto-Setup: Foto: Canon EOS D60 + viel Zeuchsss

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 2. Februar 2007, 17:09

Zitat

Original von Off1ine

Zitat

Original von skateboardmedianerd
+ Schmerzensgeld bekommen


Neugier!!!!! Erzähl!!!!


Autounfall... 400 Euro

andiskater

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 2. Februar 2007, 17:13

+mutter geht gleich einkaufen
-kein essen
- langeweile

64

Freitag, 2. Februar 2007, 17:42

+ woende
+ heute abend auf dicker party auflegen
+ neue platten sind grad noch gekommen :)
+ taschengeld
- kann heute abend nix trinken
- kleinen russen heute nich getroffen (wollte altes fisheye von mir abkaufen)

andiskater

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 2. Februar 2007, 17:44

+ grade besprochen das es sommer ne woche nach prag geht..

matze

Profi

Beiträge: 1 315

Wohnort: München

Film/Foto-Setup: /

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 2. Februar 2007, 17:55

+nächste woche paris
+ostern barcelona
+pfingsten malle
+bier am start
+vodka " "
+zigaretten
+morgen miniramp session

-kaaaaalt!
-erst sonntag zugspitze
welcome

67

Freitag, 2. Februar 2007, 18:17

+ morgen skaten
+ gleich hot dogs
+ bier
+ heut abend sturm frei

- nur noch paar zigaretten
- keiner macht heute was
- langweilen

matte

Lieutnant

Beiträge: 2 879

Wohnort: Mainz

Film/Foto-Setup: 550D, VX2000, MkII

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 2. Februar 2007, 18:32

++++++++Ich wohn bei Luxembourg
+++++++++++++Ich hab ne volle Stange Luckys zum Preis von 35€ daheim
+++++++++++++++++1L Super kostet nur 99cent
:5:

+++++++++++++++++Das Projekt geht klar
++++++++++++++++++++Übernächste Woche 3 Tage zum "arbeiten" in Sevilla
++++++++++++++++++++ 2 Tage danach Skiurlaub in Engelberg
+++++++++++++++++++++++Endlich mal Glück gehabt!
sehr gut!

69

Freitag, 2. Februar 2007, 18:38

+ 2,35 als zeugnisdurchschnitt. bin ich gluckliiiich
Ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs

andiskater

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 2. Februar 2007, 18:39

+sommer 1 woche prag nur 102€ !! :5: mit hotel und hin und rückfahrt..

+meine mutter kommt gleich vom einkauf wieder d.h dick essen

Schwähän

Meister

Beiträge: 2 194

Wohnort: Nähe Friedberg (Hes)

Film/Foto-Setup: Canon EOS 60D

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 2. Februar 2007, 19:00

+zeugnis notendurchschnitt:2,0 :)
+freundin kommt gleich
+sturmfrei
+heute skaten
+morgen mittag essen bei der oma*lecker*

-war aber recht nieseliges wetter
-hab hunger
www.Filmbrett.de.
www.reberth-dist.com

#skateboardersdoitdeeper

rollbrett

chef-stanni, ne?

Beiträge: 4 551

Wohnort: Kaiserslautern RLP

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 2. Februar 2007, 19:00

+Freundin grad da
+Keine Ha auf
+WE !!!!

- drei 5er im HalbjahresZeugnis (Bio,Physik,Chemie) haha
- desswegen Strafe: Jeden Tag 2 Stunden lernen
-gestern 2 Stunden gelernt un dann wurd was anderes abgefragt
- Schon 2 Wochen nimmer skaten
-Minus sieht :(
erst schreiben, dann denken!

73

Freitag, 2. Februar 2007, 19:03

- pc erkennt zweite festplatte (footyplatte) nicht mehr
- datenrettung kostet wieder ends, und wird die footy zum teil kaputtmachen

FUUUUCK! es kann kaum schlimmer werden. :6:

andiskater

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 2. Februar 2007, 19:11

+ jetzt ab in supermarkt und geile süßigkeiten kaufen
+ bald mybe vx1000

dulpmatze

Erleuchteter

Beiträge: 5 483

Wohnort: hier und da

Film/Foto-Setup: leica, mamiya

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 2. Februar 2007, 22:20

Zitat

Original von Manu
- pc erkennt zweite festplatte (footyplatte) nicht mehr
- datenrettung kostet wieder ends, und wird die footy zum teil kaputtmachen

FUUUUCK! es kann kaum schlimmer werden. :6:

*tröst* dafür betrinken wir uns morgen richtig hart, dass wir den verlust verkraften :(
mein flickr photostream freut sich über besuch :)

andiskater

Erleuchteter

Beiträge: 3 225

Wohnort: Bielefeld

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 2. Februar 2007, 22:45

+++++++heuter einfach geiler tag trotz schlechtem wetter!! praha sommer trip ab geamcht!! + hälfte des geldes für vx1000 klar gemacht!! sogar heute beim einkauf! hat mir geld gefehlt dann hat mir nen typ was gegeben :D11cent :)

77

Freitag, 2. Februar 2007, 22:57

+ morgen skaten
+ keine hausaufgaben

- hab heute so geile Schuhe gesehen hab mir aber erst welche geholt
- finde kabe lfür mp 3 nicht mehr

78

Freitag, 2. Februar 2007, 23:55

+weizenbier während der dienstzeit
+augenarzt während der dienstzeit
+augen haben sich nicht verschlechtert
-augen haben sich nicht verbessert

79

Samstag, 3. Februar 2007, 00:43

- seit 2 tagen nervende muskelzuckungen im linken auge :14:

stodest

Meister

Beiträge: 2 611

Wohnort: wien

Film/Foto-Setup: vx1000, mk1

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 3. Februar 2007, 00:48

Zitat

Original von Beni
- seit 2 tagen nervende muskelzuckungen im linken auge :14:


haha das kenn ich



Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz