Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 19. April 2005, 21:23

och dennis jez steh doch zu deinem besten freund :smile:
http://www.youtube.com/user/bastim

Neue Circa Schuhe!

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt.

42

Dienstag, 19. April 2005, 21:52

ich bin auf kegels seite, wenn ihn jemand dumm anmacht gibs ärger! hört auf den zu zwingen scheisse zu schreiben bzw zu toasten und zu fressen... überigens geiles thema hier ein eigener kegel ordner. kegel alter, hab ich nur das gefühl oder bist die ganze zeit auf der seite? naja ich find die sache halb so wild kegel übertreib es halt einfaczh nicht dann geht das schon klar :red:
hallo

lustimiertCK

unregistriert

43

Dienstag, 19. April 2005, 22:27

:happa:

bs crooks am fs rail

unregistriert

44

Mittwoch, 20. April 2005, 08:47

kegel am beste geh aus dem forum lad dir icq oder msn runter dann kannst du mit andiskater oder hsm schreibe aber im forum nervt das gewaltig....ich glaub die bist höchstens hier noch 3-4 tage dann wirst du gesperrt...
wenn du das nicht willst schreib einfach keine sinnlosen beiträge mehr ! wie oft sollen wir dir das denn nich sagen?!?!

SkaterKegel

unregistriert

45

Mittwoch, 20. April 2005, 12:44

also erstes ich hab icq und chat zufällig mit denen! danke konnie dass du auch auf meiner seite bist! und was zu philipp! das hier is dein forum! warum machst du mich dann so blöd an man? ha! was soll das? und die anderen auch! is mir so was von scheiß egal wenn ihr mich rausschmeist! ich wollt nur ins forum schreiben! hab halt viele beiträge geschrieben und aufeinmal hassen mich alle! man ihr könnt mich mal! also ich wünsch euch noch viel spass! aber wenn ihr mich net raussschmeißt und mich drin lässt is das auch gut! da

und noch etwas @ bs crook irgendwas: wenn ich scheiß beiträge schreibe! warum schreibst du dann hier noch rein? dass ich net so viel blöde beiträge schreiben soll? du machst jedesmall auch scheiß beiträge wen du hier reinschreibst! sagst auch immer "mach net so viele beiträge und net so blöde! dann lass es doch du mal sein man! okey!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkaterKegel« (20. April 2005, 12:47)

TFU sascha

unregistriert

46

Mittwoch, 20. April 2005, 14:19

Zitat

Original von SkaterKegel
is mir so was von scheiß egal wenn ihr mich rausschmeist! ich wollt nur ins forum schreiben! hab halt viele beiträge geschrieben und aufeinmal hassen mich alle! man ihr könnt mich mal! also ich wünsch euch noch viel spass! aber wenn ihr mich net raussschmeißt und mich drin lässt is das auch gut!

Ich schmeiß mich weg :happa:
Der darf nich rausgeschmissen werden denn er
unterhällt mich jeden tag aufs neue. Ganz großer
sport :hail:

peteair

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: panasonic nv gs 120, raynox qc303 , selbstbau handle

• Private Nachricht senden

47

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:22

Zitat

Original von SkaterKegel
also erstes ich hab icq und chat zufällig mit denen! danke konnie dass du auch auf meiner seite bist! und was zu philipp! das hier is dein forum! warum machst du mich dann so blöd an man? ha! was soll das? und die anderen auch! is mir so was von scheiß egal wenn ihr mich rausschmeist! ich wollt nur ins forum schreiben! hab halt viele beiträge geschrieben und aufeinmal hassen mich alle! man ihr könnt mich mal! also ich wünsch euch noch viel spass! aber wenn ihr mich net raussschmeißt und mich drin lässt is das auch gut! da

und noch etwas @ bs crook irgendwas: wenn ich scheiß beiträge schreibe! warum schreibst du dann hier noch rein? dass ich net so viel blöde beiträge schreiben soll? du machst jedesmall auch scheiß beiträge wen du hier reinschreibst! sagst auch immer "mach net so viele beiträge und net so blöde! dann lass es doch du mal sein man! okey!

Maaan :D
ich hab mich grade weggekringelt... der junge RAFFT es einfach nicht...

Betacam

unregistriert

48

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:36

schon fast 2 Jahre alter Thread, haha

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz