Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Fieber

Profi

Film/Foto-Setup: DSLR

• Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 23. Mai 2012, 01:19

Ein Schwuler, ein Asiate, ein Behinderter und ein Ossi gehen in eine Bar. Der Barkeeper guckt sie schief an und sagt: ,,Pah, was wollt ihr denn hier?''

Sie antworten: ,,Hey, nicht in dem Ton, wir sind die Bundesregierung!''

762

Montag, 28. Mai 2012, 14:20

Hab ich letztens ma gehört:

Ein Deutscher, Engländer und Franzose sitzen in einem Holzboot was dabei ist unterzugehen. In der ferne Erkennen sie eine Insel und schwimmen hin, als sie endlich am Strand sind, sind sie aufmal von Eingebohrenen der Insel umzingelt die sie zu ihrem Häuptling bringen. Der Häüptling beschließt "Ihr bringt mir jeder 2 Früchte, dann wird sich entscheiden ob ihr am Leben bleibt." Alle sind damit Einverstanden und gehen voller Tatendrang los.
Als erstes kommt der Engländer wieder mit einer Kirsche und einer Traube. Der Häuptling sagt "Wenn du es schaffst dir beide Früchte in den Arsch zu schieben, ohne dabei zu lachen oder schmunzeln, darfst du weiterleben". Der Engländer fängt an, die Traube ging noch so gerade, aber bei der Kirsche musste er schmunzeln und würde getötet. Einige Zeit später kommt der Deutsche wieder, mit einem Apfel und einer Birne. Der Häuptling sagt ihm das gleiche, als er beginnen wollte, fängt er derbe an zu Lachen, woraufhin er getötet wird... Am Himmelstor treffen sich der Engländer und Deutsche wieder, da fragt der Engländer "Na musstest du auch schmunzeln als du dir die Frucht reingeschoben hast?". Sagt der Deutsche "Ne, als ich den Franzosen mit ner Melone und Ananas gesehen habe, musste ich derbe Lachen".
DO EPIC SHIT

Darius und die Kamera

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: superduper Vollformat.

763

Montag, 28. Mai 2012, 19:53

Wieso geht der Sarg nicht auf?

Weil ein Zuhälter drin liegt.

Martin

Profi

Film/Foto-Setup: Sony Ericsson W580i, 2.0 Megapixel Kamera, 512 MB Speicherkarte, sogar aufschiebbar...

764

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:39

neulich den hier vonnem dude gehört, hier mal die internetversion aus faulheit das alles aufzuschreiben....
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.

Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen,
sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer
glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen
gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine
fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen
hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben
einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem
Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen
Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem
Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut,
denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.

Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5
Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das
Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren,
schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner
sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und
vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die
Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es
gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den
Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die
Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich
mache ja den Abwasch!"

havefun

Anfänger

Film/Foto-Setup: in Arbeit

765

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:35

erleiden Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Sofort werden sie gefangen genommen und finden sich direkt im Kochtopf einiger Kanibalen wieder. Sie betteln, flehen den Häuptling an, daß sie nicht gefressen werden. Kanibalenhäuptling: "Na gut...ich lasse euch eine Chance! Ihr sucht nun den Dschungel ab und sammelt 100 Früchte … die bringt ihr mir dann her!". Nach 60 Minuten kommt der Schalker mit 100 Erbsen zurück. Kanibalenhäuptling: "Und jetzt wirst du sie dir alle in den Arsch schieben. Wenn du das hinbekommst ohne zu lachen, lass ich dich frei!" Der Schalker gibt sich Mühe und schiebt sich 98 in den Arsch, bei der 99. Erbse bekommt er einen Lachflash, er kann sich kaum noch halten und kringelt sich auf dem Boden. Kanibalenhäuptling: "Oh Mann, bist du blöd!!! Es hätte nur noch eine gefehlt und du wärst frei gewesen! Aber warum verdammt, hast du denn bloß so gelacht?" Schalker: "Dahinten kommt der Dortmunder mit 100 Kokosnüssen"
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

766

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:01

erleiden Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Sofort werden sie gefangen genommen

767

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:28

noch dazu hat es diesen "witz" hier schon mindestens 435 mal gegeben.

edit: der letzte sogar erst drei posts drüber :huh:

768

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:41

Fritzchen und Paulchen spielen im Zimmer die Sage von Wilhelm Tell nach. Paulchen steht mit dem Apfel auf dem Kopf an der Wand und Fritzchen schießt ihm erst in das rechte, dann in das linke Auge. Da meint Paulchen: „So, ich geh‘ jetzt nach Hause!“ Darauf Fritzchen: „Du Spielverderber! Nur weil ich nicht getroffen habe!“ Erwidert Paulchen: „Nein, aber meine Mami hat gesagt, wenn’s dunkel wird soll ich nach Hause kommen.“

769

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:03

Was kriegt ein blindes Kind zu Weihnachten? Krebs!
OK der ist wirklich sehr sehr schwarz...

770

Donnerstag, 31. August 2017, 15:07

Sehr geschmacklos!
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

771

Dienstag, 24. April 2018, 14:57

wo sind denn die ganzen guten witze?

772

Mittwoch, 2. Mai 2018, 11:08

Zuhause, kochen sich ein Süpplein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz