Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

ollieknepper

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: nikon

• Private Nachricht senden

61

Samstag, 13. Februar 2010, 17:58

skateboarding is much more than a piece of wood under your feeds!!!!!
ihr habt alle rcht mit der fernbedingung/handy...
mit den treppen zählen
überall nach spot ausschau halten

chris

Profi

62

Samstag, 13. Februar 2010, 18:24

sehr sehr geiles Ding! Wann kommt der ? Was ist das?

Würd ich auh immernoch gerne wissen.. ;)

kann ja ma fragen wenn ich n s nächste mal sehen sollte
wohnt bei mir in de nähe ;)

Film/Foto-Setup: vx1k mk1 usw.

63

Samstag, 13. Februar 2010, 18:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »officedudeNo1« (13. Dezember 2013, 01:24)

MILF hunter

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: XM2+MK2 Fake

64

Samstag, 13. Februar 2010, 19:14

Lebenseinstellung!

:!:

Film/Foto-Setup: Canon Legria HFM 306, Opteka Baby Death, X-Grip Handle usw.

65

Samstag, 13. Februar 2010, 19:19

Achja, wollte noch sagen, dass Skateboarding irgendwie alle Sportarten übertrifft! Es wird NIE langweilig im Gegensatz zu Volleyball, Karate:D etc.
Beim diesen Sportartenn wird einen gesagt wann man wo Traing hat, aber beim Skaten hat man die "Freiheit" sich selbst zu entscheiden wann und wo du heute fahren willst oder ob du mal kein Bock hast ohne dass dich gleich irgendein Trainer fragt was los war...Das nervt mich oft an anderen Sportarten, aber spiel zur Zeit und auch schon ein bisschen länger noch Volleyball...
Grüße :love:

66

Samstag, 13. Februar 2010, 23:27

sondern wir überlegen uns schonmal ne kameraperspective, bei der man den trick am besten drauf bekommt

ohne scheiß, des mach ich auch immer...einfach nur das eine im kopf xD

edit: ich denke mal der einzige sport der bei diesem gemeinschaftgefühl noch mithalten kann ist snowboarden, ich war vorhin aufm contest, one family!! alle miteinander :love: :love: :love:

HäWie

Profi

Film/Foto-Setup: DVX

67

Sonntag, 14. Februar 2010, 07:31

edit: ich denke mal der einzige sport der bei diesem gemeinschaftgefühl noch mithalten kann ist snowboarden, ich war vorhin aufm contest, one family!! alle miteinander :love: :love: :love:
kenn mich in der snowboardszene nicht wirklich aus und will darüber auch nicht urteilen! mir ist nur nach deinem coment direkt dieser bericht auf spiegel eingefallen:

Link

HäWie

Film/Foto-Setup: Canon Legria HFM 306, Opteka Baby Death, X-Grip Handle usw.

68

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:58

sondern wir überlegen uns schonmal ne kameraperspective, bei der man den trick am besten drauf bekommt

ohne scheiß, des mach ich auch immer...einfach nur das eine im kopf xD

Auf jeden!!! :)
Und danke an Häwie, wusste vieles davon nochgarnicht!
So ein kleiner Poser :thumbdown: Wie kann einem das so egal sein?
X( Spast.

MrJimmyJoint

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Sony Vx2100, M'Kay One

69

Montag, 15. Februar 2010, 19:09

Wenn man es aus einem bestimmten blickpunkt sieht denke ich an den spruch "Alone on Stage" weil dein board sozusagen deine stage ist und man es schwer zu zweit auf einem deck fahren kann :oO: was aber nich heißen soll das skaten ein einzel sport ist also bloß nicht falsch verstehen
ich bin eh einer der wo eher berrics meidet

100 Punkte für die Grammatik, haha. ;) :D

Jimmy Eat World

unregistriert

70

Montag, 15. Februar 2010, 19:24

Skateboarding ist und bleibt (für mich) Kunst PUNKT! :D

Mattes

Fortgeschrittener

71

Montag, 15. Februar 2010, 20:56

Du siehst jede Treppe, jedes Geländer, jede Mamorkante als mögliches Obstacle. Selbst wenn du mit deiner Freundin nur gemütlich ins Kino gehen willst, hältst du immer Ausschau nach möglichen Spots....

Wie das mit dem Treppenzählen stimmt....

@ Paddel: wärs nicht geil ein paar kleine Interviewausschnitte mit reinzubringen? Idee ist auf jeden Fall hammer! Viel Glück!
... Wie oft ich schon gedacht habe, was die schule für ein geiler Skatespot wär, halt drinnen, jedes mal wenn ich die 10er vor meinem klassenraum runtergehe denke ich dran :D und dann bin ich rattig auf skaten und freue mich wenn ich nachmittags/abends aufm brett stehe
Youtube
######
Myspace

72

Montag, 25. April 2016, 16:10

Skateboarding ist für mich in erster Linie Spaß haben und frei sein. Rumheizen, Lines fahren bis die Puste mal kurz ausgeht. Abschalten und austoben. Auch mal richtig auf die Fresse fliegen. Mit meinen Jungs treffen und zusammen nach ner guten Session und ner Runde SKATE ein paar Bier trinken!

73

Samstag, 25. Juni 2016, 00:37

Skateboarding ist für mich in erster Linie Spaß haben und frei sein. Rumheizen, Lines fahren bis die Puste mal kurz ausgeht. Abschalten und austoben. Auch mal richtig auf die Fresse fliegen. Mit meinen Jungs treffen und zusammen nach ner guten Session und ner Runde SKATE ein paar Bier trinken!
Du sprichst mir aus der Seele! Vor allem auch der teil mit dem "auf die Fresse fliegen" :D

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz