Du bist nicht angemeldet.

Film/Foto-Setup: fifty D.

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:56

PhilSteel darf man einfach nicht ernst nehmen...
+ neuen Hund gekauft
- den alten musste ich dafür einschläfern

Fromthisplaceinhell.

Martin

Profi

Film/Foto-Setup: Sony Ericsson W580i, 2.0 Megapixel Kamera, 512 MB Speicherkarte, sogar aufschiebbar...

22

Samstag, 30. Juni 2012, 10:50

Ich finds albern...arndt hat da schon recht, der typ macht auf oberboss, skatet seid er denken kann und checkt echt gar nichts....vllt. wär nen longboard praktischer für ihn, jeder andere, der sowas raushauen würde wie er dort...würde auch ausgefeiert werden, das hat nichts mit cro sein zu tun...
und wieso hat er nen verkehrtes kreuz auf der maske?

23

Samstag, 30. Juni 2012, 11:01

PhilSteel darf man einfach nicht ernst nehmen...
Besser Phil Steel als Cro;-)

iSkate

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: 35mm, fullframe

24

Samstag, 30. Juni 2012, 14:16

ich mag seine musik nicht und die interviews sind auch nicht der kracher. ist der junge stoned? nimmt der irgendwelche drogen? der labert einfach nur viel müll (so kommts mir zumindest vor)

habe den live in duisburg gesehen und habe ehrlich gesagt mehr erwrartet.

25

Samstag, 30. Juni 2012, 21:01

.
und wieso hat er nen verkehrtes kreuz auf der maske?

"no one knows what it means - but it's provocative." grüße aus paris
yo!
fick dich, was willst du denn!?

ohne skater wär das bild noch besser

Fieber

Profi

Film/Foto-Setup: DSLR

26

Montag, 2. Juli 2012, 11:30

Wo doof seid ihr? Der hat Geld dafür gekriegt, Punkt aus. Skatet scheinbar n bischen hier und da mal, gut. Wo ist das Problem? SInd wir immernoch ein aus 14-jährigen bestehendes Meckerforum das alles und jeden verschreit der nicht ,,cool genug'' ist? Ich finds total daneben sich über jeden kleinen Yooutube WInd so aufzuregen und dann jeden tag mit geschmacklichen Grundsatzdiskussionen zu kommen. Hm?

27

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:23

PatrickW.

unregistriert

28

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:57

....

• »Dabaduuuuh« wurde gesperrt

Film/Foto-Setup: II VXI000e + MK I

29

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:56

:cursing:

30

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:43

Ja, cool!
Ich brauch grad ein paar neue, meine alten sind nur Abec 2 3/4 ;(

31

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:58

ich hab mich bisher aus der diskussion rausgehalten, weil ich einfach kaum etwas über den knaben weiß und deshalb nicht vorschnell urteilen wollte und man vergebe mir das ich den thread nochmals hochhole, aber der folgende clip hat mir persönlich einfach gezeigt, dass ich ihn nicht wirklich in irgendeiner weise in der skateboardkultur integriert sehe. das geht schon in richtung teeniegeburtstag. naja jeden das seine und immerhin ist er ja auch nicht der erste proll der sich mit skateboarding identifizieren möchte. durch den clip kann ich die diskussion jetzt aber durchaus besser nachvollziehen, da ich einen kurzen einblick in sein schaffen bekommen hab. :)

cya dask

Adri@Marvs

1# KOTF 2009

Film/Foto-Setup: Marvs die Kamera

32

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:14

SInd wir immernoch ein aus 14-jährigen bestehendes Meckerforum das alles und jeden verschreit der nicht ,,cool genug'' ist?

Das nicht, aber die meisten (bzw so geht's mir) skaten bzw Leben die Sache mit Herz und Blut seit über 10 Jahren und da packt einen einfach die kalte Wut wenn man sowas sieht. Man kann nicht immer über allem drüber stehen... Da müsstest du dann schon ins Buddhistenforum gehen.

Das er Geld dafür bekommen hat machts ja nur noch schlimmer wie schamlos er das ausnutzt. Ohne die Maske könnte er das sicher nicht durchziehen ^^

Film/Foto-Setup: vx1k mk1 usw.

33

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:30

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »officedudeNo1« (15. Dezember 2013, 18:40)

34

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:35

und jetzt hat er ja das bekommen was er wollte!...FAME!

im internetzeitalter braucht er uns nicht um fame zu bekommen. noch dazu sollte man unterscheiden ob dieser positiv, oder negativ ausfällt. wer will schon negativen fame erlangen?!
cya dask

Film/Foto-Setup: vx1k mk1 usw.

35

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »officedudeNo1« (15. Dezember 2013, 18:40)

36

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:57

ja das ist peinlich. der coolste sein und dick kohle machen wollen, aber am liebsten halt anonym weil er anscheinend selber nict so ganz hinter dem steht was er tut.
cya dask