Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

41

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:08

Ich grab den Thread mal wieder aus, hab mich auch mal dran probiert. Ist aber noch sehr ausbaufähig (schwarze farbe wäre z.B. mal ein Anfang :D )
Erkennt wenigstens jemand den guten Herrn?

42

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:55

Erkennt wenigstens jemand den guten Herrn?
also ich habe den guten heinz sofort erkannt, obwohl ich nicht so oft bilder o.Ä. von ihm sehe. sollte für dich sprechen!

43

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:24

Noch zzei von heute, macht sonst keiner was?

44

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:18

das linke is dope!

45

Dienstag, 24. April 2012, 16:29

47

Dienstag, 24. April 2012, 20:40

ist nicht ganz so geworden wie ich wollte,
brauch mal neue dosen und geh dann nochmal ran
"Sucher, Objektiv und Verstand"

flickr

Cooper

Profi

Film/Foto-Setup: JVC GR D325e , Kenko Fisheye

• Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:20

Moin moin,

möchte mal wieder ne kleine Zeichnung auf mein Griptape bringen. Diesmal solls ein Stencil werden, und zwar folgendes:

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ichs aufs Griptape kriege. Ich wollt ne Schablone ausdrucken und die weißen Bereiche ausschneiden. Danach mit weißer Farbe ansprühen. Aber wie gestalte ich am besten die Ränder, so dass sich die schwarzen Bereiche vom Griptape abheben? Einfach mit nem weißen Stift ne Konturlinie um die gesamte Zeichnung ziehen?

Ich hoffe, dass hier noch jemand aktiv is und meine Frage beantworten kann..

Cheers,
cooper

49

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:42

Einfach mit nem weißen Stift ne Konturlinie um die gesamte Zeichnung ziehen

Oder mach im Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl ne Auswahl um den Panda, vergößer die ein bisschen, mach sie weiß und mach dann normal weiter.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz