Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

MILF hunter

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: XM2+MK2 Fake

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:56

haha schlauer junge!

62

Montag, 28. Juni 2010, 00:05

ich meinte auch das bild von dask

na das muss man natürlich wissen auf der 3. seite! :huh:
by the way, zeig mal was von dir! jetzt bin ich aber mal gespannt! :)
cya dask

Buntundinfarbe

unregistriert

63

Montag, 28. Juni 2010, 05:50

RE: ..

ISt schon echt mit viel mühe gemacht und auf jeden fall hast du Talent wie man sieht!
Aber der style ist so 0815 mäßig nichts besonderes du hast keinen eigen style

Du labberst harte Scheisse 0815 Typ !
Man sieht doch das alle 3 aus gleicher Feder (einzelne Elemente, Fill in , Highlights...) = 3x wiedererkennungswert = eigener Style

64

Montag, 28. Juni 2010, 11:07

ISt schon echt mit viel mühe gemacht und auf jeden fall hast du Talent wie man sieht!
Aber der style ist so 0815 mäßig nichts besonderes du hast keinen eigen style

Du labberst harte Scheisse 0815 Typ !
Man sieht doch das alle 3 aus gleicher Feder (einzelne Elemente, Fill in , Highlights...) = 3x wiedererkennungswert = eigener Style

ich wollts nicht so direkt sagen und hab ihn auch deshalb aufgefordert, von sich was zu zeigen. aber da wir eigentlich alle wissen, das der kerl nur chronisch verbale diarrhö auf lager hat, hatte ich eh nichts erwartet! keine ahnung haben und dick einen auf prinz willi machen.
cya dask

Film/Foto-Setup: vx2100, 7D

65

Montag, 28. Juni 2010, 13:41

prinz willi
:thumbsup:
ders jetz gedisst, Back to topic, hat einer bock was zu meinem zu sagen? :P

66

Montag, 28. Juni 2010, 15:29

ich meinte auch das bild von dask

Junge hör mal bitte auf mit deinen scheiß Kommentaren. Kein Scheiß, aber 99% deiner KOmmentare ergeben keinen sinn! Hör einfach auf was zu posten ohne Nachzudenken... :huh:

hat einer bock was zu meinem zu sagen? :P

Jau! Finds eigentlich ganz ok. Aber durch den schlcihten Hintergrund wirds beim längeren Betrachten schnell langweilig. Aber erster Eindruck aufjedenfall sehr positiv :thumbup:
Aber ich hab eigentlich null Plan und Gefühl für so Zeichenkram, deswegen kann ich schlecht Tipps für Verbesserungen geben! Keep On!

67

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:21

sorry, aber dask deine buchstaben sind echt nicht der bringer. man sieht schon dass du dich damit ausseinander gesetzt hast, aber die formen sind einfach nicht ästhetisch. und die outline ist viel zu dünn. hast du mit simplem blockstyle angefangen? weil es eher so aussieht als wolltest du gleich dicke wildstyles kicken... peace

68

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:29

Waaaas? Ich mein, dass du ein wenig Ahnung hast, könnte man bei deinem Bild echt denken- sieht ziemlich graphisch aus und vom Style her gefällt es mir eigentlich auch. Aber seit wann kann man z.B. sagen, dass die Outline zu dünn ist? Wo steht bitte wie dick eine Outline sein muss? Das ist doch alles Geschmackssache und ich muss sagen, dass mir eine dünne Outline, wie die von dask, besser gefällt als eine Dicke.
Außerdem hat jeder seinen eigenen Style, auch wenn er anderen ziemlich ähnlich sieht. Und was man noch sagen muss, dask schreibt doch selber, dass es ihm weniger um den Style der Buchstaben geht, sondern um die Fill-Ins.
Soll jetzt kein Arschgekrieche sein, hoffe das kommt nicht so rüber- ist halt meine Meinung dazu.
Vllt schaffe ich es die Tage mal ein paar Bilder von mir hochzuladen.

69

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:32

sorry, aber dask deine buchstaben sind echt nicht der bringer. man sieht schon dass du dich damit ausseinander gesetzt hast, aber die formen sind einfach nicht ästhetisch. und die outline ist viel zu dünn. hast du mit simplem blockstyle angefangen? weil es eher so aussieht als wolltest du gleich dicke wildstyles kicken... peace

ich hab meinen eigenen style, du hast nichtmal einen tag. darum gilt auch für dich als toy:

cya dask

70

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:37

ne, tagge nicht neben meine bilder, weil, was man als den ganzen tag vorm pc hängender mensch vielleicht nicht ahnen kann... sieht es im falle eines busts erheblich besser aus, wenn man dir nicht jedes einzelne (gesprühte!) bild anhand der sogenannten "unterschrift" nachweisen kann. ich glaub moses taggt auch nicht neben seine bilder, kennst du den?
wollte dir nicht so auf den schlips treten, der sketch war auch schon älter und nicht personenbezogen, aber dein neues ding da für mich ist auf jedenfall schon besser. das S ist viel zu groß, aber übung macht den meister.

71

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:45

ich kauf' mir schon mal das popcorn.

72

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:47

Dass du Moses kennst wundert mich gerade ein wenig. Zeig mal mehr Bilder von dir!

Betacam

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

73

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:49

74

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:35

das ist der negative part an graffiti. der battle gedanke lässt einfach nicht los. ich hab den thread nicht aus gründen der gegenseitigen hochpusherei geöffnet, sondern damit jeder mal zeigen kann was er zeichnet. ich trag keine baggys, höre kein hip hop und laufe nicht mit einem marker durch die stadt. somit sehe und bezeichne ich mich nicht als writer, sondern eher als hobby graffiti zeichner. manche kommen von dieser pseudo ghetto profilierungssache nicht los, darum soll der thread hier bitte nicht als arena angesehen werden und vorallem mein "konter" post nicht zu ernst genommen werden. ich zeichne ab und zu weil es mir freude bringt und nicht damit ich fame abbekomme.
also chillen und auf die realität konzentrieren. ;)
cya dask

Film/Foto-Setup: vx2100, 7D

75

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:16

doch kein bitchfight? :P

BLK

Profi

Film/Foto-Setup: 550D, 50mm 1.4

76

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:23

Wie alle immer direkt in die Offensive gehen, wenn was von ihnen(oder nicht mal von ihnen selbst, noch schwanzloser) kritisiert wird. Kriktik ist ne relativ subjektive Sache, und die hier Gelesene war doch absolut nicht provokativ oder angreifend. Kinners was soll das denn? Kriegt ihr alle direkt kleine Eier und Magenkrämpfe, wenn jemand eure Werke nicht feiert und alles abnickt? :huh:
Wir waren jung und waren glücklich, doch vorallem war'n wir nackt!

77

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:01

.... vorallem mein "konter" post nicht zu ernst genommen werden. ...

;)
cya dask

BLK

Profi

Film/Foto-Setup: 550D, 50mm 1.4

78

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:36

Dich sprech ich auch nicht direkt an Dask ;)
Eher die Lappen die direkt mit Beleidigungen umsich werfen, ohne direkt betroffen zu sein
Wir waren jung und waren glücklich, doch vorallem war'n wir nackt!

79

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:00

hier ein auftrag, den ich in einem disco vorraum einer jugendherbergegemacht habe. die buchstaben sollten für die kids lesbar sein, was mir persönlich wenig gefällt. aber was will man machen.
bis auf die outlines soweit fertig.
k251.jpg
click for big!
cya dask

miloKRKD

Anfänger

Film/Foto-Setup: Canon D350

80

Freitag, 16. Juli 2010, 00:37

Hier mein aller erstes ;) ich persönlich finde es für den anfang ok .. was meint ihr? (vor allem was meint dask :'D?)

:huh:

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz