Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

141

Mittwoch, 16. November 2011, 18:45

ZabZarab, was mich stört ist die proportion vom d, das läuft für meinen geschmack zu weit nach oben rechts, der "bollen" unten ist auch nicht rund, was besser kommen würde denke ich, dass der zipfel vom o so direkt eine linie mit dem n bildert finde ich auch nicht gut, dann stimmen einfach die blocks und das gesamtbild nichtmehr. pink ist mir bisschen zu dominant. ausserdem ja eben unsauber, aber ist ja einfach winzig oder?! :huh: aber ja, finds cool von dir dass was reinstellst! :) und die kritik bitte nicht negativ aufnehmen

Ja ist sehr klein das Ding, bin wie gesagt auch ziemlich unzufrieden. Aber naja, ist halt eins meiner ersten, demnächst kommt ein Neues, mal sehen wann ich es schaffe.
Mit dem D bin ich auch nicht zufrieden, und, dass O und N eine Linie bilden war eigentlich auch nicht beabsichtigt. Aber danke für die Kritik. Gerne wieder!

wwapd

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

142

Sonntag, 20. November 2011, 23:38

für die inge, aber dummes bild, mach nochmal ein neues

Yannick W.

unregistriert

143

Sonntag, 27. November 2011, 12:18

Hab gerade erst angefangen, aber krieg die Buchstaben nie schön hin ... hat da mal wer nen Tipp wie man da am besten ran geht ?
cheers yannick

wwapd

Fortgeschrittener

144

Dienstag, 29. November 2011, 18:12

einfach nur übung, klingt jetzt stumpf, ist halt aber so. aber ansatz ist ja schonmal da :)
versuch bitte einfach deine eigenen zu malen, ist am wichtigsten, auch wenn die von anderen schöner aussehen mögen.
style braucht einfach zeit, hab meinen selbst noch nicht, aber es macht auch spaß die eigenen fortschritte zu erkennen

wwapd

Fortgeschrittener

145

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:59

wieder für meine inge, mal ganz anderer style probiert

146

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:51

Vllt. interessierts den einen oder anderen:

UNLIKE U - Trainwriting in Berlin

147

Montag, 19. Dezember 2011, 18:28

mich würds ja ma interessieren wie hier manchme am anfang gemalt haben... um zu guckn ob man kein hoffnungsloser fall ist :D

wwapd

Fortgeschrittener

148

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:28

sind doch paar sachen dabei :)

hier noch was älteres

Film/Foto-Setup: Canon, Linsen, Licht

149

Montag, 26. Dezember 2011, 10:47

Zitat

"Vllt. interessierts den einen oder anderen:

UNLIKE U - Trainwriting in Berlin"
Entschuldige mal aber so einen Haufen Volldeppen hab ich ja noch nie gesehen ... *es geht darum dass die Kunst zu dir kommt* - *die Mission voranzutreibe* - * ... führt dazu dass Berlin das New York Deutschlands ist* - ja gehts noch? Ich find's ja toll wenn hochwertiges Zeug auf Sachen gesprüht werden wo es erlaubt is aber der scheiß ? - boah da bekomm ich nen Hals. "Ich glaub es geht darum, aus dem System auszubrechen, was anders zu machen" - ja du verkiffter Vollspast dann tu doch was um aus dem System auszubrechen, arbeite ehrenamtlich , das macht in dem heutigen System auch fast keiner. Aber dann fährt dein Name ja nicht auf Zügen durch die Stadt.

@wwapd: Deine Sachen am Block fin ich echt gut. :thumbup:
Liebe Grüße
Bernhard
Morgens Rodinal, Abends Elmex !

http://insxicht.tumblr.com/

150

Montag, 26. Dezember 2011, 13:42

Hab schon gedacht ich wäre der einzige der damit nichts anfangen kann :D
Respekt für ihre Motivation,Zeit und Energie die sie da reinstecken aber mit dem Endergebnis kann ich gar nichts anfangen. Ich glaub im ganzen Film war vielleicht ein "Train" der mMn gut ausgesehen hat.
Dann sagt ja sogar noch einer dass er sein Graffiti selbst hässlich findet aber hauptsache es steht sein Name drauf?!
Aber Graffiti an sich ist eh nicht so mein Ding.

152

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 02:18

nice! :) bock auf fill-in, oder nicht?
cya dask

153

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 03:41

Ich habe keine Farben. :S Dann würd ich es eh versauen.

wwapd

Fortgeschrittener

154

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:43

dask malst du nichtmehr?

155

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:25

sehr selten nur noch. ich hab seit dem studium für kaum etwas zeit.
cya dask

wwapd

Fortgeschrittener

156

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:06

schade!

Rollbrettjoshi74

unregistriert

157

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:13

hier mal eins von mir, mags irgendwie nicht.. aber ich wollt mal hören was ihr dazu sagt
»Rollbrettjoshi74« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00801.JPG

Film/Foto-Setup: Canon, Linsen, Licht

158

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:35

Hört man mit diesem *ich mags nicht, also habt keine Erwartungen, ich kanns auch besser sonst würd ich es ja nicht nicht mögen aber sagt ma was dazu* auf. Entweder du magst es und stehst dahinter, dann stell es ein. Wenn nicht dann mach es nochmal ...

Liebe Grüße
Bernhard
Morgens Rodinal, Abends Elmex !

http://insxicht.tumblr.com/

Rollbrettjoshi74

unregistriert

159

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:59

Wollte ja nurmal Meinungen zu dem Bild hören..

Rollbrettjoshi74

unregistriert

160

Freitag, 6. Januar 2012, 00:20

aber im grunde hast du schon recht.. naja sagt mir einfach was ihr davon haltet.
und eine frage hätte ich da auch noch, was hat es denn mit den ganzen blöcken und fluchtpunkten auf sich? ich mal jetzt schon seit nem halben jahr, aber hab keeeeine ahnung was damit gemeint ist...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz