Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Kitzing

unregistriert

1

Montag, 2. März 2009, 18:58

Filmerollenfrage

Hey ich suche Filmerollen und zwar sind die HIERok?? Wenn nicht helft mir bitte weiter was ihr so empfehlen würdert? :thumbup:

Danke schonmal!

2

Montag, 2. März 2009, 19:32

sind viel zu hart und haben eine viel zu breite lauffläche.. hab jetzt aber grad kein link für was anderes parat

3

Montag, 2. März 2009, 19:33

hups...

4

Montag, 2. März 2009, 19:56

Es gibt auch extra Filmer's Wheels, zum Beispiel von Autobahn oder Bones. Grundsätzlich möglichst weich. Ich habe an meinem Longboard gerade Bones SoftCores und die Planke rollt (mit intakten Kugellagern) geräuschlos.

Kitzing

unregistriert

5

Montag, 2. März 2009, 20:08

Es gibt auch extra Filmer's Wheels, zum Beispiel von Autobahn oder Bones. Grundsätzlich möglichst weich. Ich habe an meinem Longboard gerade Bones SoftCores und die Planke rollt (mit intakten Kugellagern) geräuschlos.

Könntest du mir nen Link schicken??

6

Montag, 2. März 2009, 21:03

ja die bones teile hab ich auch (mein ich....doch hab ich). super gut!!!!
cya dask

Kitzing

unregistriert

7

Montag, 2. März 2009, 21:15

Ihr meint die HIER! Ja aber wo ist da bitte ein Kugellager drinn?? Schickt mir bitte noch nen Link zu den Kugellagern? oder ist es egal welche ich nehm? ?(

Danke Schonmal :thumbup:

EDIT: Gehn auch die HIER mit demKUGELLAGER?? ?(

8

Montag, 2. März 2009, 21:18

Hauptsache neue. Ich empfehle Powell Minilogo, gibt's für nen Zehner. Und dann natürlich mit dem Board keine härteren Tricks machen, damit die Lager fit bleiben.

P.S. Ich seh grad, die Bones Softcore kosten 50€, ist auf jeden Fall heftig! Ich mein geil sind die, aber schon stolzer Preis muss ich bemerken!

marcoz

Profi

Film/Foto-Setup: sony vx 1000, raymod, sony capturecam, hama 40 watt videoleuchte, Nikon D70, 2 Metz Ct-4

• Private Nachricht senden

9

Montag, 2. März 2009, 22:36

habe breite longboard wheels zum filmen und kann mich da nicht bescheren musst nur höhere shockpads haben ;-) dann ist das kein problem.
Jilt Clothing --> Shirts und Hoodies unbedingt mal anschauen :thumbup: --> Jilt SHOP

Mein Flickr

DVXUSER

Profi

Film/Foto-Setup: Sony EX1, Canon 7D

• Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2009, 09:19

Ich hab 70 mm Dogtown Rollen. Sind sauweich! 149 er Indy´s und noch unter jede Achse 4 shockpads mit 8 1/2 er Board.
Als Kugellager hab ich rush ceramics.

Such dir am besten " Flummiartige " Rollen!!

Kitzing

unregistriert

11

Dienstag, 3. März 2009, 19:49

Ok danke an ALLE für die schnelle und echt Hilfreiche Hilfe:D! Habe mir die Bones Soft Cors bestellt mit Rusher Bearings!

Das Thema kann geschlossen werden!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz