Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

andiskater

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 15:37

Hilfe...chilliger Praktikumsplatz gesucht!

muss bis zum 18ten nen praktikumsplatz haben...das problem ist jetzt aber habe echt jedes werbebüro etc bei uns ina stadt angerufen und niemand nimmt praktikanten...habe heute glaubich 10 absagen bekommen...habe jetzt kein bock mehr...kennt ihr vllt praktia die recht chillig sind und wo man kurze arbeitszeit hat......??egal welche richtung...hauptsache chillig und kurze arbeitszeit :roll: bitte um schnelle anwor...wäre nicht schlecht wenn ich heute noch was bekommen könnte

SkaterKegel

unregistriert

2

Donnerstag, 14. September 2006, 15:45

ich hatte 15 werbeagenturen angerufen! bis ich dann eine mal hatte!
andi das juckt doch nicht mit den arbeitszeiten!
das ist für ne woche man!!!!

tipp: vllt noch werbebüro anrufen wo nicht nur in deiner stadt ist! werbebüro in der nächsten stadt oder noch bisschen weiter entfernt so dass du halt noch geschickt hinkommst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkaterKegel« (14. September 2006, 15:47)

andiskater

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

3

Donnerstag, 14. September 2006, 15:48

schon alles gemacht...war sogar auch schon bei wdr bielefeld...auch voll bis 2008

andiskater

Erleuchteter

4

Donnerstag, 14. September 2006, 15:59

schlagt man bitte schnell was vor

5

Donnerstag, 14. September 2006, 16:02

wie wärs mit koch? oder skateshop oder inner schule is auch chillig bestimmt. musste ja nur zugucken. und der rhytmus bleibt.

6

Donnerstag, 14. September 2006, 16:13

ja inner grundschule is der chill pur, kenne en paar die das gemacht haben.
nur rumsitzen bis 12 höchstens 1 uhr un ab un zu auf die kiddies aufpassen oda 2+3 mathe aufgaben kontrollieren :tongue:

7

Donnerstag, 14. September 2006, 16:27

hab grad praktikum... zum kotzen... gesucht, gesucht, gesucht... nichts gefunden... wo bin ich gelandet? ja, marktkauf, 8 stunden schufften... man wird richtig krass und direkt ausgenutzt... mach sowas bloß nich...
und achja... 1 woche, schön wärs, ich hab 3 :-X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beni« (14. September 2006, 16:28)

Betacam

unregistriert

8

Donnerstag, 14. September 2006, 16:46

sind 3 Wochen nicht ganz normal??
Achja, und ist ein Praktikum nicht dafür gedacht damit du dich beruflich orientieren kannst? Damit du weißt wie es in einem Betrieb ausschaut in dem du dir später vll. Arbeit vorstellen kannst? Irgendwie ja bei dir nicht...denk mal drüber nach, weil skaten kommt beim Praktikum echt zu kurz! Ich war beim WDR Bergisch Land, von 8-18 täglich auf Tour gewesen....gut, mir hat es Spaß gemacht, weil ich ja so einen Tick in der Hinsicht habe, aber ich denke du weißt was ich dir sagen will.....skaten kommt jetzt zu kurz Andi.....denk mal an deine Zukunft...

9

Donnerstag, 14. September 2006, 17:34

grundschule oder kindergarten

matte

Lieutnant

Film/Foto-Setup: 550D, VX2000, MkII

10

Donnerstag, 14. September 2006, 17:55

Zitat

Original von Betacam
sind 3 Wochen nicht ganz normal??
Achja, und ist ein Praktikum nicht dafür gedacht damit du dich beruflich orientieren kannst? Damit du weißt wie es in einem Betrieb ausschaut in dem du dir später vll. Arbeit vorstellen kannst? Irgendwie ja bei dir nicht...denk mal drüber nach, weil skaten kommt beim Praktikum echt zu kurz! Ich war beim WDR Bergisch Land, von 8-18 täglich auf Tour gewesen....gut, mir hat es Spaß gemacht, weil ich ja so einen Tick in der Hinsicht habe, aber ich denke du weißt was ich dir sagen will.....skaten kommt jetzt zu kurz Andi.....denk mal an deine Zukunft...

ganau das ist der springende Punkt!
sehr gut!

andiskater

Erleuchteter

11

Donnerstag, 14. September 2006, 18:05

das ist mir auch klar...blos das problem ist...habe wircklich alle agentur abgeklappert :red:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andiskater« (14. September 2006, 18:06)

Film/Foto-Setup: 5D

12

Donnerstag, 14. September 2006, 18:42

WDR Düsseldorf Kochstudio klappt meistens .. Viva ist immer voll .. im Skateshop gehts .. ich war 9 Tage im Kindergarten [ja!]

13

Donnerstag, 14. September 2006, 18:46

du musst schon selbst wissen, was sich beruflich interessiert im groben. ich war bei einer medienagentur, also hauptsächlich programmieren und design von webistes/flyern/logos usw. kann ich nur empfehlen. aber ich weiß ja auch nicht welche schulform du besuchst, ich hab 2 wochen gemacht, und musste dafür eine schriftliche bewerbung schreiben und ein vorstellungsgespräch führen. nur so per handschlag kommt man kaum noch an einen praktikumsplatz, es sei denn man hat gute kontakte.

Fabian-k

Schüler

Film/Foto-Setup: Canon MVX300, Kenko Fisheye, bald totes Baby

14

Donnerstag, 14. September 2006, 21:23

also was du vergessen kannst sind elektroläden... keine chance! habe bei saturn, promarkt und mediamarkt gefragt und von allen kam das sie keine praktikanten nehmen wegen klauen und so... aber sonst kannst du es auch in einem Photogeschäfft machen... nicht zuklein nicht zugroß... die nehmen meistens... in keiner drogerie sind ausnutzer

andiskater

Erleuchteter

15

Donnerstag, 14. September 2006, 21:30

fotoläden etc auch schon abgeklappert....habe auch ne richtige bewerbungsmappe etc.....im medien breich gibts bei uns ina city sau viel...aber die nehmen kaum jemanden oder stellen vorraussetzungen wie an richtige mitarbeiter

Fabian-k

Schüler

Film/Foto-Setup: Canon MVX300, Kenko Fisheye, bald totes Baby

16

Donnerstag, 14. September 2006, 21:48

ja wo ich meins gesucht habe da war ich auch in bünde... weil da gibt es ja massenweise werbeargenturen etc. aber alle meinen halt das sie sich um praktikanten nicht kümmern können

SkaterKegel

unregistriert

17

Freitag, 15. September 2006, 13:38

jo andi denk echt mal trüber nach! nicht nur ans skaten.
ich hatte auch wie gesagt voll viel werbeagenturen angerufen und bei einer hats geklappt! sollte dann nochmal anrufen, ob alles klappt und wann ich anfangen muss etc. wo da ist. jo ich kam hin! montags hats um 9 angefangen bis 6 und die restlichen 4 tage von 8 bis 6! mir wars egal! ich wohnte bei meiner tante ne dreiviertel stunde von mir zu hause entfernt! ohne board oder sonst was!
bei mir gings nur eine woche.
dennis schau dich halt mal fürn andren beruf um was dich noch interresieren würde!

andiskater

Erleuchteter

18

Freitag, 15. September 2006, 14:36

juhu....was gefunden! kinderhort....musste was nehmen...weil monat müssen wir abgeben...sonst wird man zugewiesen oder muss schule machen....der job interssiert mich sogar bissel..und sau chillig...der hort in 100m neben mir und arbeitszeiten von 9 bis 14 uhr...hamma :happa:

19

Freitag, 15. September 2006, 16:33

Naja... wenn dich der Job interessiert...

Off1ine

Meister

Film/Foto-Setup: Canon EOS 550D 10-20, 50, 28-75, 200-400 velbon dv-7000

20

Freitag, 15. September 2006, 16:34

wasn des?? Kinderhort?

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz