Du bist nicht angemeldet.

Film/Foto-Setup: canon

• Private Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 20:19

King of The forum 2010 - Team Bourbon

so..hab ich auch noch nie gehabt: vimeo warteschlange über 2einhalb stunden!

also so gegen 22:50Uhr sollte es drinnen sein.
hoffe jez stimmt alles, in quicktime wirkte es manchmal leicht übersättigt, in Streamclip und fce hats mir farblich jedoch ganz gut gefallen, also mal sehen was vimeo jez von sich gibt.
hoffe der boobies shot macht keinen stress, sonst erst morgen..mal wieder :)

war ne lustige zeit, hab jez ziemlich genau 2 wochen geschnitten auch wenn keiner weiß wie lang man durfte..nächstes jahr hoffenthlich besser organisiert!
trotzdem nochmal danke an Betacam!

lg Tim

video

2

Montag, 27. September 2010, 22:59

mhm wie krass vimeo einfach auf geld verdienen machen mit ihrem vimeoplus.. schon komisch des ich seit 2stundne nicht sehen kann wann es denn jez endlich von denen veröffenthlicht wird...wow 4stunden nach upload immernoch nix.. ei ich bin scho ganz aufgewühlt :S

3

Dienstag, 28. September 2010, 07:26

so, vimeo hat genug vimeoplus kunden überzeugt, es is drin, bitteschön! viel spaß! :)
auch wenn die quali stark unter mienem zeitdruck und den 500mb gelittan hat.

peteair

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: panasonic nv gs 120, raynox qc303 , selbstbau handle

4

Dienstag, 28. September 2010, 16:53

am meisten king of the forum, mein absoluter favorit! aufjeden gute stimmung, fuer mich das wichtigste beim kotf. passt!

MSDFilms

unregistriert

5

Dienstag, 28. September 2010, 17:13

bestes video von allen(es werden ja keine mehr kommen...)!
bloß lösten die überdimensionalen titel bei mir teilweise epileptische anfälle aus...ne im ernst,sie warn nen bisschen störend,aber sonst is alles top!!!
Greets
Bene

6

Dienstag, 28. September 2010, 18:44

Ich muss mich MSDFilms anschließen, die großen Trickbezeichnungen stören mich auch, sie lenken meiner Meinung nach zu sehr von den Tricks ab.Sonst gefällt mir das video, die Farben finde ich sehr gut und den Schnitt auch.
Ich versuche Leuten zu helfen, die nicht so viel Swag haben. - Money Boy bei MTV Home

7

Dienstag, 28. September 2010, 23:16

oke, danke für das feedback :)

ja die schriften warn mir im video auch das dorn im auge, hat mich nach meinen frölftausend mal angucken nicht mehr gestört.

und wie läuft das dieses jahr mit abstimmung etc.etc.etc? betacam hat sich ja glaub ich seit wochen nichmehr hier bei kotf blicken lassen, ich glaub ich erinner ihn mal :whistling:

schade dass es anfangs so viel interesse zweckjs aufgaben und organisation gab und jez nur 5 videos daraus geworden sind..
aber trotzdem muss hie rmal jem. die amcht ergreiffen udn sagen wies weitergeht bitte :)

MSDFilms

unregistriert

8

Mittwoch, 29. September 2010, 17:03

ich glaub ich erinner ihn mal :whistling:
hab ich auch schon versucht,aber vll reagiert er bei dir ja eher drauf^^

9

Mittwoch, 29. September 2010, 19:50

ne tut er nich, weiß auch nich was jez nach der liste so schwer daran ist was zu unternehmen.. echt mies das alles dieses jahr :thumbdown:
kotf war sicher lustig,hab aber auch sau viel mühe und gute footage investert..naja vielleicht spricht nochmal jem. ein machtwort

Adri@Marvs

1# KOTF 2009

Film/Foto-Setup: Marvs die Kamera

10

Donnerstag, 30. September 2010, 03:04

soooooo Tim!

jetzt hab ichs mir auch mal angeschaut.

Der Anfang hat mir eher weniger gefallen. Und was sollen andauernd die ganzen Schwarzblenden? Ein paar ja, aber nicht so oft und dann nicht auch noch immer so lange!! Fand ich echt nervig.

Beim zweiten Song wurds aber immer besser und es kam echtes KOTF-Feeling auf. :thumbup: Teilweise auch echt schöne Überlegungen hinter den Shots.

Optimal waren die Animationen sicher nicht, aber ich fands nicht mega schlimm. Mich hats eher gestört das ihr alles im Park gefilmt habt. Das hat das KOTF Feeling dann wieder ein wenig gehemmt.
Es wird zwar nicht verlangt, aber es ist ja basierend auf dem KingoftheROAD und es kommt einfach wesentlich mehr feeling rüber wenn ihr mehr unterwegs gewesen wärt.

Ihr wart doch auch in Paris und habt dort nicht mehr als das "lying down game" gemacht? :huh:

Nichtsdestotrotz fand ich den Clip rundum sehr gut. Vor allem mit eurem Equipment :thumbup:

11

Donnerstag, 30. September 2010, 08:06

hey Adri!

Ja, sind noch viele kleingikeiten drin, auf jeden, war ja erst mein 4. video :)

liegt daran das wir eig. solche westfanaticker sind dass wir in den 4monaten in denen es auf hat, kaum woanders skaten und deswegen auch meistens dort filmen.

also in Paris habe ich eig. nicht viel gefilmt, habe nathürlich vom Pacel und vom alex schulz paar harte tricks drauf und auch sonst paar Lines oder Einzeltricks, aber groß filmmässig war ich in Paris garnicht unterwegs.

Ich will am Ende des Jahres wahrscheinlich ein etwas größeres Video schneiden da ich mit meiner Footage locker 5-6Parts hinbekommen sollte/will :D, dafür hab ich mir eig. auch viel Footage aufgehoben, aber auch viel gutes in kotf gesteckt.
ja gefilmt ist alles bis auf 2 Tricks mit meiner kleinen hd-cam die ich mir mal im forum gekauft habe, aber man kann beim richtigen Wetter schon was rausholen :)
Kramer hat leider nichts mehr dazu beitragen können da er gerade in England ist.

Trotzdem hilft es mir sehr dass endlich mal mehr Kritik kommt, um mir das dann beim nächsten mal zu Herzen zu nehmen! :) DANKE

Manni87circa50m

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: nix

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:14

Schönes Video =)

gefällt mir bis jetzt am besten^^
10 Goldene A's: Alle anfallenden Arbeiten auf andere abwälzen, anschließend anscheißen aber anständig.

Family Guy...One Love! I love Peter Griffin :love:

www.rescueink.org Abusers are Losers!

http://vimeo.com/8291265 Circa50m Summertape2009...Filming? Nicht gut. :huh: Tricks? Gehen? 8| Spaß? 100% :thumbsup: ^^

nollierob

Fortgeschrittener

13

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:35

Manny durch die U-Bahn :thumbsup:
nollie flip :love:

GropperMilch

unregistriert

14

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:27

whose tits are these?
ich fands intro nich so cool (bis auf die titten versteht sich)
aber ansonst wars echt sweet anzusehen!

ROLFE

Schüler

Film/Foto-Setup: Sanyo XATI Fh-1 / Opteka BabyDeath / Handle Selfmade

15

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:49

Manny durch die U-Bahn :thumbsup:
SBAHN ;)
Eine Menge Wirbel um mich als wäre ich Rückenmark

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz