Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

JanR

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Von Groß bis Klein alles dabei

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 13:28

nike sb trailer

[vimeo]http://vimeo.com/27932958/[vimeo]

2

Samstag, 20. August 2011, 13:35

Ich war mal so frei.

Film/Foto-Setup: VX1k, Opteka Fish, Panasonic NV-GS 280, Opteka Babydeath, Selfmade Handle,

3

Samstag, 20. August 2011, 14:00

ganz ehrlich. Mir macht der Trailer echt keinen Bock auf das Video.
Und das liegt nicht an irgendeiner Anti-Nike-Haltung.
schicker Ollie btw.

TheFl!X

Profi

Film/Foto-Setup: JVC Everio

4

Samstag, 20. August 2011, 14:17

ganz ehrlich. Mir macht der Trailer echt keinen Bock auf das Video.
Und das liegt nicht an irgendeiner Trotz Anti-Nike-Haltung.

ist das ein am video oder was ist mit p-rod?

Film/Foto-Setup: VX1k, Opteka Fish, Panasonic NV-GS 280, Opteka Babydeath, Selfmade Handle,

5

Samstag, 20. August 2011, 14:37

Am Video macht ja keinen Sinn, weil Janoski genannt wird

MarvinA

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Panasonic AG-DVX 100a, Opteka 72mm MK2 fake, 126 Led leuchte , Canon Canonette 28 , Agfa 283 Blitz,

6

Samstag, 20. August 2011, 17:59

vllt hat er auch einfach einen gastpart sowie hier die cerezini oder wie der heißt im blind am video? aber es fehlt shane o neill :S
Youtube

'' You Guys should bring back da ( D ) VX !''

Scholle

Meister

Film/Foto-Setup: D300, AE-1

7

Samstag, 20. August 2011, 18:46

...oder es kommt noch ein weiterer trailer, in dem die anderen fahrer dabei sind?! würde für mich sinn machen, weil bei dem trailer am ende nichma n nike logo erscheint oder so.

Tarik

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151/Canon 5D Mark 2/ Glidecam HD-2000

8

Samstag, 20. August 2011, 20:42

ich denk es geht eher darum ein Nike video rauszubrigen mit den Fahrenr die schon seit langem keine Part mehr hatten und footage haben. Es fehlt ja nicht nur O'neill und Prod sonder auch corey kennedy,dary angel,eric koston,justin brock,omara salazar,theosi beasy.ishod wear. Ich denke mal die ander fahren haben halt kein zeit immoment ein ganze npart zu filmen. Zb Corey kennedy für gircl chocolate/ Oneille gerade erst transworld part fertig und beschäftig mit street ligue etc und so weiter

treflip

Profi

Film/Foto-Setup: hmc 151, eos 60d

9

Sonntag, 21. August 2011, 02:41

ich denk es geht eher darum ein Nike video rauszubrigen mit den Fahrenr die schon seit langem keine Part mehr hatten und footage haben. Es fehlt ja nicht nur O'neill und Prod sonder auch corey kennedy,dary angel,eric koston,justin brock,omara salazar,theosi beasy.ishod wear. Ich denke mal die ander fahren haben halt kein zeit immoment ein ganze npart zu filmen. Zb Corey kennedy für gircl chocolate/ Oneille gerade erst transworld part fertig und beschäftig mit street ligue etc und so weiter

entweder so oder es kommt noch ein trailer.. bin gespannt!!
www.myspace.com/martingruber

10

Sonntag, 21. August 2011, 11:17

Aber wie scheisse wäre es bitte, ein Nike Video ohne die Heavy Hitters unter den Teamfahrern?

Kennedy, Koston, Oneill, Salazar, Wair, PRod, angel

Das sind doch die Fahrer weswegen Nike so durch die Decke geht!
Dann macht es doch überhaupt keinen Sinn ein Video ohne ihre superstars zu droppen.

Tarik

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151/Canon 5D Mark 2/ Glidecam HD-2000

11

Montag, 22. August 2011, 10:39

Aber wie scheisse wäre es bitte, ein Nike Video ohne die Heavy Hitters unter den Teamfahrern?

Dann macht es doch überhaupt keinen Sinn ein Video ohne ihre superstars zu droppen.

Natürlich macht das Sinn. Es hat nämlich zu folge das auch mal die anderen NIke fahre richtig zur geltung kommen und nicht unterschätzt werden. Lewis marnell und wieger die fahren so überrieben gut und werden immer unterschätzt

12

Montag, 22. August 2011, 22:31

Natürlich macht das Sinn. Es hat nämlich zu folge das auch mal die anderen NIke fahre richtig zur geltung kommen und nicht unterschätzt werden. Lewis marnell und wieger die fahren so überrieben gut und werden immer unterschätzt

+1

13

Dienstag, 23. August 2011, 11:28

Ja Klar und Koston Pro Schuhe droppen- aber kein Videopart...mmmppfff

14

Dienstag, 23. August 2011, 11:31

ich denke mal, dass eric koston an seinem letzten richtigen part arbeitet...der jüngste ist er ja auch nicht mehr.

felixskatesHH

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Nikon

15

Dienstag, 23. August 2011, 18:10

jemand noch nen link?