Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

JoshUnk.

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:41

Rettet Die Halle

nabend,
ja auch uns hats erwischt. Auch unsere halle ist dem ende geneigt..

Unter Rettetdiehalle.de könnt ihr nochmal sachen über die Halle lesen, und vielleicht hat ja einer von euren daddys eine grosse lagerhalle in ddorf und mag sie, dem donald vermieten. Generell unterstützung wäre natürlich einfach klasse.

lest es euch einfach durch..

machs gut donald ;(

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:22

weißt du was es mit der seite denn genau auf sich hat? soll die einfach dazu dienen, ideen zur rettung zu sammeln und zu zeigen, dass sehr großes interesse an der rettung besteht oder steckt da was konkreteres hinter? wirkt für mich schon petitions-ähnlich, als ob diese liste irgendwo bei der stadt düsseldorf eingereicht werden sollte oder so...steckt auf jeden fall potenzial dahinter! 230 einträge in der liste innerhalb von einem tag, und dann noch meistens nicht stumpf unterzeichnet, sondern mit kurzer stellungnahme, sind ja schonmal nicht schlecht!
kann man nur hoffen, dass das alles ein gutes ende haben wird! wäre einfach zu schade um die meiner meinung nach beste halle deutschlands. sowas baut man nicht mal eben so auf...

JoshUnk.

Meister

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:35

soweit ich bis jetzt weiss ist der herr selber überrascht über die Positive resonaz. Viel bei der stadt machen können "wir" ja nicht, da die halle nicht der Stadt gehörte. Wir sind quasi mit der seite auf der suche nach einer neuen halle, die nutzbar wäre.

4

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:45

dachte eher daran, dass die stadt sowas vielleicht subventioniert, allein wegen der großartigen jugendarbeit!
also läufts im falle einer rettung auf eine andere halle hinaus? das würde ne arbeit werden! das ganze abbauen, transportieren und aufbauen...aber dietsches liebt seinen bowl so sehr, der baut den wahrscheinlich noch alleine ab und wieder auf!

viel glück und erfolg euch dabei!!!

JoshUnk.

Meister

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:35

ach, das wär das kleinste problem. Wenn der Donald wirklich sagt, er bräuchte helfende hände zum transportieren, wüsste er garnicht wohin mit der ganzen masse..
Auch wenn ich leider ewig nichtmehr in der halle war, hoffe ich zu sehr das wir was finden..