Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:36

Schöne Reiseziele für Abireisen

Hoi,

hier gibt es ja sicher einige, die damit schon irgendwas zu tun hatten. :P

Bei unserem Jahrgang schaut es im Moment nach einer Abireise mit einem Abi-Reise-Anbieter (z.B. Abitours) in einer der Partyhochburgen wie Lloret de mar, Goldstrand etc..
Fraktion Dauerdicht gefällt das natürlich supi, ich finds eigentlich auch ganz cool, aber ich wollte trotzdem mal nach ein paar Alternativen schauen, weil die Reisen doch nicht ganz billig sind, wenn man ein ganz bisschen Wert aufs Hotel und das Essen legt.

Hat irgendwer von euch mal sowas in der Richtung wie einen Bungalo-Urlaub gemacht? Mit gutem Essen, anständigem Preis und viel Party?
Bis jetzt bin ich nur auf Familien Resorts gestoßen.

SimonA.

Profi

Film/Foto-Setup: 5dMKII 550d Fisheye Tele Blitz

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:10

also wenn du dauerdicht sein willst fahr nach Ungarn um genauer zu sein siofok!
unser hotel war gleich am plattensee
‎"i'm like a red bandana. i'm always on the top of the game!"
www.simonapfl.tumblr.com

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:49

joa, habs a bissal blöd gestellt. Bin kein so Fan von Dauerdicht, nur vom hart Abfeiern. Deswegen finde ich die Partyhochburgen nicht unbedingt schlecht, abern bissal anders so in Richtung Bungalowsiedlung wesentlich geiler. :-)

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:46

Bin kein so Fan von Dauerdicht, nur vom hart Abfeiern.

Und schwarzen Schimmeln oder wie?

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:15

Ich kann Prag nur empfehlen, 2009 sind wir dahin gefahren. Bei uns konnte man sich aber mehrere Ziele Aussuchen z.B. Rom, Prag, Toscana.

Hier ein paar Punkte:
Da kommt man schnell hin, egal aus welchem Teil Deutschlands.
Alkohol ist billig.
Die größte Disco Europas (karlovylazne) ist in Prag.
Frauen sehen gut aus.
Die Stadt hat auch was zu bieten, für Leute die auf sightseeing stehen, shoppen kannst da auch günstig.

Geh nur nicht in Puff.
DO EPIC SHIT

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:36

ich empfehle dir Zandvoort....

Du bist direkt am Meer, es ist relativ günstig und gut zu erreichen und du bist in kürzester Zeit mit dem Zug oder dem Taxi in Amsterdam.

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:41

Ich kann auch nur Prag empfehlen. Zwar keine gewünschten Bungalows aber super zum Feiern und super um sich ein bisschen Kultur zu geben. Relativ günstig auch, und zum Thema Karlovy Lazne... wenn man auf billige Frauen steht, hin da... sonst gibt´s andere gute Clubs und Kneipen in Prag!

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:48

Danke für die Tipps, mal schauen was rauskommt!

dodel

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: VX1k + MK1, Canon AE1-Program

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:34

ich kann dir einen segeltrip empfehlen, das gibts auch bei den abi-reisen als alternative..

wir warn in kroatien und sind zu acht auf einem boot von einer stadt in die andere gesegelt,
am boot selbst gabs saufen zm umfallen und am abend bekommt man dann bänder wo man in den discos gratis saufen kann!
da sind ca. so um die 300 teilnehmer verteilt auf 2 große boote und der rest halt so 8er boote

10

Samstag, 4. Februar 2012, 17:11

Surfen ist der Hammer

Also als ich auf diesen Thread gestoßen bin, muss ich mich einfach registrieren und meinen Senf dazu geben. Ich war mit meinen Jungs im September in Frankreich zum Surfen, jetzt wo das Abitur geschafft ist haben wir die ganze Tut-Gruppe dafür begeistern können und reisen im Mai mit 14 Personen wieder dorthin :D

Gerade für Skater kann ich das empfehlen, man hat einen gewissen Grund-Vorteil ;)

Der Spaß ist garnichtmal so teuer, wenn man mit dem Bus anreist (ist zwar nicht jedermanns Sache, aber auch die Busfahrt kann man amüsant gestalten ;P)

Der Ort in Frankreich heißt Moliets eet Ma und liegt an der franz. Atlantikküste.

Bisher war das wohl ein ziemlicher Geheimtipp aber Quicksilver hat da wohl etwas Budget reingesteckt und da ist jetzt richtig was los (ab Mai versteht sich).

Wir werden übrigens folgendes Angebot wahrnehmen: http://www.abireise.de/abireisen/frankreich/moliets.html

Vielleicht haben ein paar von hier auch mal Lust auf ganz was neues?

Surf on! ;)

JoshUnk

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

11

Samstag, 4. Februar 2012, 18:06

Wurd bestimmt schon genannt.
Frankreich süd küstst5e, am besten moliets de plage!
+Wunder schöner strand!
+ Wunder bar zum surfen7skaten
+ Party alter
+ billig
+ Alllllter, niegrendswo gibts schönere französinnen! :love:
+ Leckeres bier!

- morgens arschkalt!
- morgens immer nass!

Aber aufjeden super da! :love:

12

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:51

Hallo zusammen! Bin vielleicht ein bißchen aus der Mode gekommen, werde aber Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen (sieh z.B. hier Sonnenstrand). Für uns war Sonnenstrand günstig und hat sehr gute "Strand-Bier-Party" Eindrücke gemacht :D

13

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:27

lol was sind denn das für schlechte reklame-fakeaccounts hier?!

14

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:24

ich glaub ihm. sofort!

15

Montag, 13. Januar 2014, 17:03

Calella ist auch ne ganz gute Alternative zu Lloret. Ist nicht ganz so überlaufen!

havefun

Anfänger

Film/Foto-Setup: in Arbeit

16

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:10

Ein ganz heißer Tipp für Abi- und auch Partyreisen ist Lloret de Mar in Spanien.
Dort findet nämlich auch das Gegenstück zum amerikanischen Spring Break statt. Und das ist natürlich bei den jungen Leuten sehr beliebt.
Neben den vielen Cafés findet man in Lloret de Mar viele Beachclubes und Diskotheken. Deswegen sind dort auch überwiegend junge Leute und Feier-wütige zu finden :-) Tagsüber bei strahlenden Sonnenschein am Strand und abends und nachts dann in den vielen Diskotheken.

Eine Woche in Lloret der Bar mit Anreise und Hotel kostet ca. 200-300€. Natürlich je nach Saison.
Mehr dazu findet man aber auf dieser Seite.

Viel Spaß bei Feiern :-)
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

17

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:50

Ein ganz heißer Tipp für Abi- und auch Partyreisen ist Lloret de Mar ...
Mehr dazu findet man aber auf dieser Seite...

echt jetzt? llooret ist eher was für verblödete postpubertierende vorstufenalkoholiker mit viel zu wenig schamgefühl, aber viel zu großer bereitschaft sich und alle mitmenschen kräftig zu blamieren.

18

Dienstag, 21. März 2017, 13:21

Fahrt nach Sardinien und spart euch diese Assi Goldstrand LLoret de mar kacke :D

19

Dienstag, 21. März 2017, 14:44

Ich weiß ist schon ne Weile her, aber ich fand Norditalien auch recht schön damals. Vor allem der nördliche Teil des Gardasees und es gab dort Bier in 0,66l Glasflaschen wie geil ist das denn. :D
Let the good times roll!

20

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:36

Also wenn man mich fragt, bei meiner Abireise sind wir nach Kroatien für eine Woche gefahren. Es war einfach nur ein Strandurlaub und es hat perfekt gepasst!