Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Loomz

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: DVX100AE | Century | Kleinkram

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:06

Area51 Ghetto!

HOW SHOCKING!
War am Wochenende mit ein paar Kollegen in Eindhoven in der area51, nach 5 Minuten skaten kommt der Kerl von der Kasse mit nem Bierdeckel wo ein Nummernschild aufgeschrieben ist und fragt ob die Karre uns sei, weil wir halt aus Deutschland kommen.
Kurzes Gespräch und ihm klar gemacht, dass es nicht unsere Karre ist, dann erzählte er, dass der Wagen aufgebrochen wurde und so weiter.
War schockiert und hatte angst um meine Karre. Die Jungs aus Trier denen das passiert ist tun mir leid.

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:17

krass. da ich bis jetzt noch nicht rausgefunden hab wie man direkt an der halle parken kann stellen wir unser auto immer in so nem chilligen wohngebiet ab und laufen 2 minuten zur halle.

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:43

haha also ähm wenn du zum Eingang willst MUSST du doch an sau vielen Parkplätzen vorbei?!?!
Naja also wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen da. Und nur weil es etwas im Ghetto liegt hab ich da nicht direkt Angst...und Ghetto ist es ja auch nicht. Nur Industriegelände. Aber welche Halle ist das nicht?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxXmed« (23. Januar 2007, 14:44)

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:41

Zitat

haha also ähm wenn du zum Eingang willst MUSST du doch an sau vielen Parkplätzen vorbei?!?!

schon klar, aber keine ahnung wie man mitm auto auf die parkplätze kommt. bei der fetten unterführung kann man nicht links abbiegen, voll der kack.

matte

Lieutnant

Film/Foto-Setup: 550D, VX2000, MkII

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:13

RE: Area51 Ghetto!

Zitat

Original von Loomz
Die Jungs aus Trier denen das passiert ist tun mir leid.

Hä? Da muss ich direkt mal telefonieren und hören wem das passiert ist!
sehr gut!

Loomz

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: DVX100AE | Century | Kleinkram

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:40

TR is doch Trierer kennzeichen oder?
Sonst waren sonst woher
Aber da war son funky Kerl bei, der hat an der mini-mini-miniramp so nen komischen Streetplant to tail gemacht.....komischer trick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loomz« (23. Januar 2007, 17:42)

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz