Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:55

Hausarbeit zur Skaterbranche

Hallo ihr Lieben!
Da ich momentan eine Hausarbeit über die Skaterbranche schreibe, speziell über die Mode der Skater, würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr ein paar Sekunden opfern könntet und diese super-duper kurze Umfrage beantworten könntet.
Und unter diesen Beitrag könnt ihr mir gerne mal schreiben welches eure Lieblingsskatermarken sind aber auf Mode bezogen und welche Skateshops ihr aufsucht um Klamotten zu kaufen :)

Hier der Link: :thumbsup:
#mce_temp_url#

2

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:26

Hey! Wow, das nenn ich mal ein richtig cooles Hausarbeisthema! ich habe meine letzte Hausarbeit über Kaiser Nero geschrieben (Geshcichte), das war weitaus weniger spannend. Wie ist es denn gelaufen mit deiner Arbeit? Kann man die irgendwo lesen?
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Findet zumindest Gandhi...

3

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:59

lolitaljwar seit zwei Jahren nicht mehr online, also eher unwahrscheinlich, dass du auf diesem Weg ne Antwort bekommst..

4

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:12

Ja da hast du wohl recht ...
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Findet zumindest Gandhi...