Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Erdnut

Meister

Film/Foto-Setup: Penis VX3000 (geweitet)

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 09:56

gebustet

Stellt hier mal Clips rein, in denen ihr gekickt werdet. Ich finds eigentlich ganz lustig mit was für einer Begründung man oftmals gekickt wird. Manchmal sind auch ganz lustige Typen dabei. Ich mach mal den Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=KMjz70uJ5kw
moin!

andiskater

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

2

Mittwoch, 28. März 2007, 13:45

wo wir da in düsseldorf waren am landtag :D :D die bullen so " jaa ihr dürft das hier nicht !! das is nen denkmal! also lasst das " ..wir " ja wofür is das nen denkmal " bullen " ähhhhh jaaaa keine ahnung! is jetzt aba auch egal :11: :11: "

3

Mittwoch, 28. März 2007, 13:53

boooooah das war so hart , wo ich noch nen VIBES sticker abknibbeln durfte :20:

CLM-Ingo

Schüler

Film/Foto-Setup: Canon DC100:-(

4

Mittwoch, 28. März 2007, 13:58

ach gebustet werden ist Alltag...Aber wenn man nett auf Leute eingeht können diese auch nett sein.Letztens in Ehrenfeld an den 6ern haben wir sogar noch belegte Brötchen gekriegt ;-)
Aber Faustregel Nr.1:
ACAB-All Cops are B*******!
Nicht nur beim skaten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CLM-Ingo« (28. März 2007, 13:58)

5

Mittwoch, 28. März 2007, 14:29

Zitat

Original von CLM-Ingo
Aber Faustregel Nr.1:

wie ich diesen spruch hasse... so hirnlos

Film/Foto-Setup: Mein Gehirn

6

Mittwoch, 28. März 2007, 14:31

ah fuck...ich hab am anfang verstanden " ja das is nicht erlaubt du negger!"

aber der is ja richtig cooool mit seiner sonnenbrille :20:
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Erdnut

Meister

7

Mittwoch, 28. März 2007, 14:36

Zitat

Original von The Joker
ah fuck...ich hab am anfang verstanden " ja das is nicht erlaubt du negger!"

aber der is ja richtig cooool mit seiner sonnenbrille :20:

jo erster einsatz ever für ihn bestimmt und gleich so cool fühlen.
moin!

1Pjladd2

unregistriert

8

Mittwoch, 28. März 2007, 14:39

das letzte :14:
uns haben mal fast de bullen überfahren weil ich mit nem anderen aufm lenker fahrrad gefahren bin, da kommen die auf einmal mitm streifenwagen aufn fußweg gefahren, frontal auf uns zu

Film/Foto-Setup: skateboard

9

Mittwoch, 28. März 2007, 14:50

Zitat

Original von CLM-Ingo
ach gebustet werden ist Alltag...Aber wenn man nett auf Leute eingeht können diese auch nett sein.Letztens in Ehrenfeld an den 6ern haben wir sogar noch belegte Brötchen gekriegt ;-)
Aber Faustregel Nr.1:

hoffe du wirst mal von richtigen kanacken zusammen geschlagen(natürlich nicht)..dann wünscht du dir das die cops da gewesen wären

10

Mittwoch, 28. März 2007, 15:12

Heisst Kanacke nicht Mensch? und warum sind hier 10 Einträge und davon einer zum Topic ;-)

nw-skate

Schüler

Film/Foto-Setup: mvx3i, mx3000

11

Mittwoch, 28. März 2007, 16:32

:(

12

Mittwoch, 28. März 2007, 20:01

ohOh...
hoffentlich verbreitet sich das mit den tickets nciht-.-

Off1ine

Meister

Film/Foto-Setup: Canon EOS 550D 10-20, 50, 28-75, 200-400 velbon dv-7000

13

Mittwoch, 28. März 2007, 20:04

naja 5€ is verhältnismäßig ja noch wenig..... mal besser als wenn dein tape konfesziert wird so wie bei mir :6:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Off1ine« (28. März 2007, 20:04)

14

Mittwoch, 28. März 2007, 20:33

Das mit dem Bust kennt man ja zu genüge......solche Leute hasse ich übelst die nichts anderes zu tun haben....
jedenfalls war ich vor geraumer Zeit mal in Düsseldorf am Bahnhof bisschen chilln..weil ich noch 10min hatte bis mein Zug kam...jedenfalls bin ich bisschen hin und her gerollt..auf einmal kamen zwei Leute vom Ordnungsamt....hab nicht bemerkt das die kamen weils dunkel war...ich hörte nur noch halt stehen bleiben..wollte wegrollen aber meine Tasche war ja noch aufm Curb somit konnte ich nicht abhauen..die haben versucht mich zu belehren das es hier nicht gestattet sei zu rollen blablabla und die müssen jetzt mein Deck mitnehmen....ich meinte nur ...woher soll ich den wissen das man hier nicht rollen darf..schließlich gibt es keine Schilder weit und breit die darauf hinweisen...naja am ende musste ich mein Deck denen geben.dann erstmal nen dickes Ticket von 35€ kassiert...das beschissene war das es die letzte Ferien Woche war und das Deck ganz Neu....hammer Wetter und jetzt 3 Tage ohne Deck????
Der Ordnungsgay meinte das ich das Deck nicht früher bekommen würde und auf jedenfall wenn ich das abholen fahr 35€ bezahlen muss!!!!!....ich am nächsten Tag nochma nach D-Dorf gefahren um zu versuchen ob ich das Deck doch wieder zurück bekomm..hat auch geklappt und ich musste nichts an Ort und Stelle bezahlen......die Frau meinte nur das ich noch post bekommen würde...ist jetzt fast ein Jahr her :4:

Tarik

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151/Canon 5D Mark 2/ Glidecam HD-2000

15

Mittwoch, 28. März 2007, 21:07

Hier unser Bust von letzer woche zu geil der typ :14:
http://media.putfile.com/Bust-vom-Friedhof-G-rtner

Phili

Meister

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151,Opteka HD 2 0,4x Fish,GoPro HD,Sony Hc 1000e,Braun Nizo Spezial Super 8,LED Videoleuchte,Velbon DV 6000

16

Mittwoch, 28. März 2007, 21:38

wenn wir gebustet werden versuch ich immer freundiich und verständniss voll zu sein udn so..udn sorry und bla bla ... wollten uns erst ein ticket geben und meinten dann dass wir in 5 minuten aufhören sollten, durften also noch 5 minuten fahren wegen filmen und haben dann auch kein ticket bekommen...die können schon nett sein aber wenn man sich dagegen weigert und so ist man selber schuld..die leute kommen meistens nicht ohne grund.

Erdnut

Meister

17

Mittwoch, 28. März 2007, 21:57

Bei uns nehmen die immer sofort die Personalien auf und wenn man nochmal erwischt wird bekommt man nen 500€ Ticket, am Rathaus zumindest.
moin!

andiskater

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

18

Mittwoch, 28. März 2007, 22:00

in solchen situatonen also personalien aufschreiben,oder geld gegen schwarz fahren or what ever is nen gefälschter schülerausweiß einfach das beste auf der welt :4: :4:

Ziggla

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Panasonic NV-GS 75, Kenko SGW043 0,3x , selfmade handle

19

Mittwoch, 28. März 2007, 22:00

Zitat

Original von Phili
wenn wir gebustet werden versuch ich immer freundiich und verständniss voll zu sein udn so..udn sorry und bla bla ... wollten uns erst ein ticket geben und meinten dann dass wir in 5 minuten aufhören sollten, durften also noch 5 minuten fahren wegen filmen und haben dann auch kein ticket bekommen...die können schon nett sein aber wenn man sich dagegen weigert und so ist man selber schuld..die leute kommen meistens nicht ohne grund.

Seh ich auch so...ich finds sooooo assozial wenn man sich aufpisst und die Polizisten blöd anmacht weils im Endeffekt so gut wie nichts bringt außer Ärger...

20

Mittwoch, 28. März 2007, 22:01

Zitat

Original von andiskater
in solchen situatonen also personalien aufschreiben,oder geld gegen schwarz fahren or what ever is nen gefälschter schülerausweiß einfach das beste auf der welt :4: :4:

un wenn se dich nochmal erwischen biste richtig am arsch :D

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz