Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. März 2017, 11:00

wohin das Geld rollt im Laufe des Monats

he, ich weiß nicht genau, wie ich dieses Thema hier anfangen soll. Also mein Problem ist folgendes: Ich hab einen mittelguten Job, verdiene mittelgut und bin leidenschaftlicher Fotograf. Hab sogar schon ein, zwei Ausstellungen gehabt. Die auch recht gut angekommen sind.

Nun gebe ich für mein Hobby nicht sooo viel Geld aus, aber im Laufe des Monats verschwindet es einfach! Ich würd gerne ein bisschen besser sparen können, aber ich weiss ja nicht mal, ob ich nicht einfach das Geld irgendwo verliere. Hm, nein, Spass. Aber wo ist es denn eigentlich immer hin so schnell?

Wofür gebt ihr so alles Geld aus im Monat? Soll ich jetzt einfach alles aufschreiben?
Let the good times roll!

JoshUnk.

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 12:22

bier.

4

Dienstag, 21. März 2017, 13:19

Vermehre dein Geld

Hallo Rollmops,
du könntest dir überlegen zu probieren dein Geld einfach zu vermehren. Ich meine, wenn es
sowieso irgendwann einfach weg ist im Monat ist es doch auch nicht so schlimm wenn es dann
irgendwo an der Börse herum-rollt oder?
Hier kannst du dir ein paar unabhängige Erfahrungen[/url] durchlesen.
Vielleicht findest du ja auch einen Broker, der deine Kohle ein wenig zusammen hält und dann bist du
ein gut verdienender Mops und kannst dir eine Top Ausstattung für dien Kamera kaufen und einfach von deiner

Fotografie leben und dir obendrauf noch Bier und Schnaps leisten, wie die anderen schon geschrieben haben.
Hört sich doch prima an, oder??

5

Dienstag, 21. März 2017, 14:15

Bier, Wein, Zigaretten und vielleicht ein richtig gutes Steak. :D
Let the good times roll!

6

Mittwoch, 26. Juli 2017, 14:14

Bier, Wein, Zigaretten und vielleicht ein richtig gutes Steak. :D
Ohjaa, das wäre jetzt super

7

Donnerstag, 31. August 2017, 14:52