Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Montag, 24. Juli 2017, 13:42

Was macht man sonst so?

Hey Boyzz,

Was macht ihr sonst noch so, wenn mal das Wetter nicht so mitspielt? Geht ihr dann in ne Halle fahren oder macht ihr euch einen Schönen drinnen? Habt ihr vielleicht verborgene Beschäftigungen für die ihr euch schämt. :D
Ich bin gespannt Leute. ;)

LG

2

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:31

Natürlich jugendfreies, wie zocken und schlafen. :love:

3

Donnerstag, 27. Juli 2017, 14:00

Hey Na! Derzeit verbringe ich viel Zeit auf dem Fußballplatz, meine Mottos: Ständig bolzen, immerzu pöhlen, unablässig 1 wegkicken, dauerhaft ballern!
Aber in gut 3 Wochen geht die neue Bundesliga Saison wieder los und da verlegt sich das Ganze dann auf die Couch.

Mit Freunden schließe ich da immer zu Saisonbeginn Wetten über die ganze Saison ab wie Torjäger, wer gewinnt die Meisterschaft oder auf die jeweiligen Spiele. Dabei gibt es tausend Varianten: Auf Sieg oder Niederlage setzen, welche Mannschaft erzielt das erste Tor oder wer bekommt die erste Gelbe Karte. Gerade zu Saisonbeginn gibt es bei den Online Anbietern großzügige Boni, dadurch muss man nicht so viel einzahlen und kann zusätzlich abkassieren: https://wett24.com/sportwetten-bonus/

Manchmal ist meine Freundin ziemlich crazy und genervt davon, aber das "Risiko" gehe ich ein :thumbsup:

Ansonsten hänge ich viel mit Freunden am See ab, geh baden und trinke ein paar kühle Bier. Außerdem habe ich einen Hund und eine Nichte, die führe ich auch öfters Gassi ^^

4

Sonntag, 13. August 2017, 12:47

Wenns Wetter nicht mitspielt versuche ich mich mit meiner Wii in Bewegung zu halten :D Oder aber ich treffe mich einfach mal so mit Freunden.

5

Mittwoch, 13. September 2017, 17:50

Neben dem Skaten schraube ich sonst noch recht viel an Autos herum. Derzeit habe ich noch einen alten Golf 1, den ich jedoch bald verkaufen werde. Dafür hole mir dann einen Audi A4, den ich nochmal etwas umbauen und tunen möchte. Der Golf 1 ist einfach viel zu teuer in der Versicherung und mittlerweile habe ich nur noch Probleme mit dem Wagen. Wenn dann der Audi A4 ins Haus kommt, werde ich direkt die alte Versicherung kündigen, da diese auch mehr als überholt ist. Dass das Thema Kfz-Versicherung, und speziell das Thema Autoversicherung kündigen, so umfangreich ist, war mir bis vor kurzem auch nicht wirklich klar. So habe ich mich die Tage auf folgender Seite etwas eingelesen und bin nun schon mal wenigstens etwas schlauer, was der Unterschied zwischen der ordentlichen und außerordentlichen Kündigung ist. Da es in meinem Fall um eine Neuzulassung bzw. um ein Fahrzeugwechsel geht, kann ich außerordentlich kündigen und muss mich somit an keinen Stichtag halten. Derzeit habe ich Urlaub und kann mich nun in Ruhe mit solchen Dingen beschäftigen. Am Wochenende werde ich mal ein paar Bilder von dem Wagen machen und diese dann hier hochladen. Mal sehen, was ihr von dem Wagen haltet....
Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

6

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:13

Ich lese Non-Fiktion oder schlafe;)