Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. August 2017, 12:08

Neues in der Technik

Hallo Leute,
was haltet ihr von diesen neuen VR- Brillen?
Hat es jemand von Euch schon einmal ausprobiert?
Ich bin auch am überlegen mir eine zu kaufen bin allerdings noch etwas sehr skeptisch.
Wo finde ich nähere interessante Artikeln über VR-Brillen?
Noch eine zusätzliche Frage: Wo finde ich aktuelle Nachrichten über solche neuen Technologien?
Ich bin derzeit in einer Softwarefirma tätig und werde täglich mit neuen Softwaren konfontiert. Deshalb möchte ich mich immer auf dem aktuellen stand halten was die neue Technologie angeht.
Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
Gruß Zorkmeearc

2

Donnerstag, 3. August 2017, 17:43

Machst du eigentlich auch Skatefotos oder Videos? :D

3

Donnerstag, 3. August 2017, 18:22

VR-Brillen sind schön und gut aber ich seh aktuell noch keine sinnvolle Nutzung im Privathaushalt oder täusche ich mich da? Interessanter Test welcher vor kurzem mit der VR-Brille durchgeführt wurde um
die neue Technik ausprobieren zu können. Hier wurden Geschäftsführern VR-Brillen aufgesetzt und Ihnen das Leben als Obdachloser zu zeigen. Finde das ganz interessant, jedoch hat dies bei einigen für negative Schlagzeilen gesorgt.

4

Donnerstag, 3. August 2017, 23:25

Sehe ich so aus als ob ich Skatevideos mache? :D
Die Vorführung mit den Obdachlosen ist schon sehr grenzwertig, da hätten die sich auch was besseres einfallen lassen können... Am besten ich teste selbst einfach mal eine und wenn es mir nicht passt, dann schicke ich dir zurück

5

Freitag, 4. August 2017, 11:19

Sehe ich so aus als ob ich Skatevideos mache? :D

Kein Plan wie du aussiehst.. Frage mich nur warum du dich in einem Forum über Rollbrettmedia, in dem dazu fast keiner mehr aktiv ist, anmeldest, um dann nur irgendwelches fachfremdes Zeug loszuwerden?

Janik

Schüler

Film/Foto-Setup: Nikon D7100

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. August 2017, 12:24

:D :D

... für weitere Bilder!