Du bist nicht angemeldet.


Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Montag, 5. November 2018, 07:30

Abnehmen

Hey Leute, eine gute Freundin von mir versucht momentan abzunehmen und da sie ein echter Sportmuffel ist, hat sie nach einer Möglichkeit gesucht, so leicht wie möglich abzunehmen. Ohne eben das Naschen wegzulassen oder auf der Couch stundenlang Netflix anzuschauen. Also hat die sich ein Mittel geholt, Herzolex Ultra oder sowas. Jedenfalls was mit Herz und Ultra. Soll man einfach einnehmen und das würde dann dem Stoffwechsel voll den Turbo geben, das es einfach alle Kohlenhydrate und Fette im wahrsten Sinne für Nichtstun verbrennt. Denkt ihr sowas ist möglich? Also das es wirklich sowas gibt? Freue mich auf eure Kommentare.

2

Montag, 5. November 2018, 10:45

Ernsthaft? An sowas glaubt die? Ich habe mal mit einem geredet, der das beruflich macht. Seine Meinung dazu, man hat nur 2 Stellschrauben, um Abzunehmen. Entweder du steigerst deinen Energieverbrauch. Also machst Sport oder sowas in der Art. Oder aber du senkst deine Einfuhr an Energie, also Kohlenhydrate und Fette. Um Abzunehmen muss die Einfuhr geringer sein als die Ausfuhr. Bei Gleicher Höhe bleibt das Gewicht und bei höheren Einfuhr nimmst du einfach zu. Denke das Mittel will versuchen, die Ausfuhr zu erhöhen, indem es jede Tätigkeit versucht mehr Energie zu verbrauchen, als eigentlich nötig. Aber das kann nicht gesund sein.

3

Dienstag, 6. November 2018, 09:20

Was das Abnehmen angeht wird ja heutzutage eigentlich an jeder Ecke ein neues Wundermittel verkauft. Schließlich wollen die meisten Leute das Abnehmen mit so wenig Aufwand wie möglich verbinden. Aber über potenzielle Nebenwirkungen von so Sachen wie Herzolex Ultra machen sich scheinbar die wenigsten Gedanken. Manchmal hilft es schon die Inhaltsstoffe vor der Einnahme mal zu googeln, damit man erkennt, ob es sich möglicherweise um Betrug handelt. Gerade was Fatburner oder auch Nahrungsergänzungsmittel angeht, sollte man sich erstmal die Erfahrungen von anderen anschauen, bevor man gleich losrennt und sich das Zeug bei Amazon bestellt. Ich hoffe das hilft deiner Freundin auch für die Zukunft weiter!

4

Dienstag, 6. November 2018, 15:32

Hallo zusammen, danke für eure Antworten und Tipps. Ich sag ja auch immer zu mir sie soll zu mir ins Fitnessstudio kommen oder das wir einfach mal einen großen Spaziergang machen, aber die hat einfach null Lust sich zu bewegen. Und weniger essen ist bei ihr nicht das Problem. Sie isst einfach nur das Falsche. Davon gar nicht so extrem viel. Auch immer diese gesüßten Getränke. Die hauen halt auch ordentlich rein. Aber naja dieses Herzolex Ultra scheint wohl echt Betrug zu sein. Hab ich mir schon gedacht, dass das nicht echt sein kann. Wenn es so einfach wäre, gäbe es kein Übergewicht. Aber echt dreist, was die da treiben, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! Danke euch!

5

Mittwoch, 7. November 2018, 10:49

Guten Morgen, ich bin es nochmal. Deine Freundin muss das alles schon selber wissen. Es bringt nichts wenn du sie ins Fitnessstudio mitschleppst und sie hat da gar keine Lust drauf. Sie muss halt eine Sportart finden, die ihr Spaß macht. Wo sie sich nicht dazu motivieren muss hinzugehen, sondern worauf sie auch Lust hat. Dann ist das viel einfach, dass in den Alltag zu integrieren. Irgendwann ist regelmäßiger Sport wie Zähne putzen. Das lässt man auch nicht dauernd ausfallen oder muss sich dazu motivieren. Wenn sie sich so ungesund ernährt sollte das einfach gar nicht so schwer sein. Sie muss halt an paar Schrauben drehen. Keine süßen Getränke und mindestens die Hälfte Gemüse bei jeder Mahlzeit. Schwierger ist es wenn man sich eh schon gesund ernährt.



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz