Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

addi307

Schüler

Film/Foto-Setup: Pentax K10D

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:21

Mini-Size-Me:Das Experiment

Joa moin,
bin gerade ein bissl am grübeln. Meine Freunde und ich ham uns ein kleines Projekt überlegt, aber ich zweifle noch ein bissl dran:

Mein Ziel ist es in 6 Monaten 15 Kilo abzunehmen. Das Ganze wird als Podcast gesendet und jeder kann mir Tipps geben, wie ich am besten abnehme.
Es ist ein Experiment und das Gegenstück zu Super-Size-Me.

Ich finds eig ganz lustig. Viele meiner Freunde auch. Kritiker sagen jedoch, ich wär ein arrogantes Schwein das Aufmerksamkeit will. Ich würd gerne mal eure Meinung dazu haben und Verbesserungsvorschläge hören.

MfG
addi307

BeAt_Pictures

1# KOTF 2007/2008

Film/Foto-Setup: Sony VX 1000e, Century MK 1, Raynox MX-3000(geweitet), Sony VX 700e, etc

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:43

wieso abnehmen?

addi307

Schüler

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 00:48

wieso abnehmen?
übergewicht.
mach ich wegen gesundheit

Film/Foto-Setup: ne panasonic sdr s150, des kenko, selfmade shaky handle

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:34

geh joggen und ins fitnesstudio. wenn du da aber muskelaufbau machst wirst du zwar schlanker aber schwerer (wegen mehr muskelmasse). iss 3 mahlzeiten am tag zu festen zeiten und stopf dir zwischendrin nix rein. öööhh. trink kein bier^^

viel glück

addi307

Schüler

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:39

geh joggen und ins fitnesstudio. wenn du da aber muskelaufbau machst wirst du zwar schlanker aber schwerer (wegen mehr muskelmasse). iss 3 mahlzeiten am tag zu festen zeiten und stopf dir zwischendrin nix rein. öööhh. trink kein bier^^

viel glück
jo das der plan^^
aber was hälste von dme projekt???

lennart

unregistriert

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:32

Da muss ich ja mal direkt wiedersprechen. Drei Mahlzeiten am Tag ist total veraltet - 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt mit insgesamt 2.000 kcl ist der Stand der Dinge.

viel glück

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:49

sag ma deinen BMI an! nich das du so ein emo geplagtes anorexie opfer bist, dass bei 50kg bei 1,80m immernoch abnehmen will!!!!
cya dask

addi307

Schüler

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:20

mein BMI liegt bei 31.5

normal ist 25

also net das beste. :cursing:

lennart

unregistriert

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:24

25 ist der obere Grenzwert.

addi307

Schüler

10

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:07

25 ist der obere Grenzwert.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa vielen dank ;(
wäre für mich normal. also es ist dringend auch wenn ich so schlimm (noch) nicht aussehe.

11

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:35

dann eben 5 kleine mahlzeiten ;)

machs doch so dass du jeden 1ten tag joggst und jeden 2ten ins fitnessstudio gehst und watt fürn oberkörper machst, dann ham deine muskeln immer nen tag zum wachsen.

icke find das projekt übrigens gut, ich mach im mom auch so was iwie (nur ohne podcastplan oder so, nur gegen den bauch^^)

12

Montag, 9. Juni 2008, 19:59

skaten gehen?

13

Montag, 9. Juni 2008, 21:45

echt man, wie kann man fett sein wenn man skatet?

dulpmatze

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: leica, mamiya

14

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:29

und zu der sache mit dem bier: SCHWACHSINN! bier hat weniger kcal als apfelschorle.
mein flickr photostream freut sich über besuch :)

15

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:53

fruchtsäfte haben ziemlich viele kcal.
ansonsten aufhören zu kiffen, der fettnesshunger lässt dein arsch derbe schwabbeln

Film/Foto-Setup: 5D

16

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:42

und zu der sache mit dem bier: SCHWACHSINN! bier hat weniger kcal als apfelschorle.
wird aber anders vom Körper verwertet

17

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:42

wasser FTW!^^

18

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:52

lieber bierbauch als kein bier!

und easymac hat recht, also ich find skaten an so heissen sommertagen teilweise schon ziemlich auspowernd. nicht dass ichs wegen gewichtsproblemen machen würde - und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwelche leute gibt die aus fitnessgründen skateboardfahren - aber das geht doch ganz von alleine dann oder? also ich achte jetzt nicht so krass auf meine ernährung, und ich glaub auch dass ichs skaten zu verdanken hab dass ich so viel triefenden schlanz in mich reinschieben kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

blabla, hin oder her: geh mehr skaten und dann wird das schon :)

Wieger

Profi

Film/Foto-Setup: fototechnische Apparatur

19

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:30

du wirst die Kilo so schnell wieder draufhaben und noch mehr. Egal was du machst, du schadest deinem Körper mit solch einer Aktion. Diäten sind der totale Mumpitz. Deine Hormone regeln dein Gewicht. Lebe einfach normal weiter.

http://www.susanne-warmuth.de/ernaehr.html
http://www.3sat.de/3sat.php?[url]http://…9816/index.html[/url]

Wenn du sogar das Geld hast, würd ich in ein Buch von ihm investieren. Es ist einfach genial. Udo Pollmer

P.S. Der BMI geht von nem Idealmenschen aus, den es gar nicht in der Realität gibt und kcal. Angaben sind auch falsch, da nicht jedes Lebensmittel dem andern gleicht -> Eine Scheibe Schwarzbrot ist nicht das Gleiche wie die Scheibe Schwarzbrot, die dahinter liegt, hat ne andere Zusammensetzung.

Don't trust the food industry

20

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:57

mach einfach immer schön sport, geh skaten, hab spass und geniess dein leben! solang du nich ungesund fett bist scheiss einfach drauf :)

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz