Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 28. September 2008, 21:54

haha ich hab im +/- auch grad gefragt.. wir haben doch zusammen das fallen video und so angeschaut oder?

photobitch

Meister

Film/Foto-Setup: Film und Chip

• Private Nachricht senden

42

Sonntag, 28. September 2008, 22:40

ich weiß es nich mehr ;(

43

Sonntag, 28. September 2008, 23:45

kleiner einblick in den gestrigen abend:

stühle

hungrige crowd

forummember-ecke

hype hype hype

kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easymac« (28. September 2008, 23:51)

Film/Foto-Setup: VX1K MK1, DVX MK2

44

Montag, 29. September 2008, 09:30

kaufen!
???
nix internet?
gratuliere, von 3856 registrierten usern bist du der nervigste.

dulpmatze

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: leica, mamiya

45

Montag, 29. September 2008, 12:57

@ photobitch: der simpi ist der mit der armycap und dem grünen pulli!
mein flickr photostream freut sich über besuch :)

46

Montag, 29. September 2008, 14:14

kaufen!
???
nix internet?
keine lust für ein gutes video geld auszugeben oder was? :thumbdown:

photobitch

Meister

47

Montag, 29. September 2008, 14:51

ich denk er meinte übers internet kaufen..

ich hatte kein geld mehr am abend. muss es aber noch haben!

48

Montag, 29. September 2008, 15:12

flo meinte, er macht dann noch ein bestellformular auf die seite...

abwarten.

49

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 02:20

so, jetzt aber. tut euch selbst einen gefallen und holt euch das teil.

Filmer!

Meister

Film/Foto-Setup: Sony

50

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:51

kleiner einblick in den gestrigen abend:

forummember-ecke

Also ich erkenn da natürlich Conny! Chris( is ja nicht im Forum) Kleinermann, Manu, Simpi, und der bei Conny is doch Phil Pham oder? Ist da noch jemand ausm Forum drauf? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Filmer!« (1. Oktober 2008, 15:49)

Film/Foto-Setup: Analoger Fotostuff, 5D,

51

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:07

@ Christoph (Filmer!) - Nö, Phil Pham war nicht da... Matzes halben Kopf seh ich da auch noch... :)
Aber gut wars!

Video = gut = kaufen = viel Spaß = bock auf skaten!

photobitch

Meister

52

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:51

da sahs ich grad am boden als freddy beim conny war :) :D

photobitch

Meister

53

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:58

HA! doch wir haben das fallen video angeschaut, jup simpi!

54

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:51

kaufen!
???
nix internet?
he was ist das für eine ORSCH-AUSSAGE!!!!

sry aber in der heutigen zeit find ichs schade dass man sowas nicht im internet zum runterladen anbietet!!!!
was soll ich mir ein video von leuten kaufen die ich nicht kenn???

da gehts mir nicht ums geld wenn ich ein video mach sondern um den spaß und die freude die man am fertig produkt hat....

55

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:01

kaufen!
???
nix internet?
he was ist das für eine ORSCH-AUSSAGE!!!!

sry aber in der heutigen zeit find ichs schade dass man sowas nicht im internet zum runterladen anbietet!!!!
was soll ich mir ein video von leuten kaufen die ich nicht kenn???

da gehts mir nicht ums geld wenn ich ein video mach sondern um den spaß und die freude die man am fertig produkt hat....
ach und von leuten die du kennst würdest du eins kaufen? was ist denn DAS für eine aussage?!

natürlich gehts den jungs nicht ums geld, aber 5 euro ist wirklich nicht zu viel verlangt. da sind ja auch noch die kosten für die DVD und das cover mit drin, ausserdem sind skatevideos am fernseher viel schöner anzusehen. so arm kannst du doch nicht sein. ?(

wenn du dir irgenein ami-video runterlädst ist mir das scheiß egal, aber bei deutschen skatevideos sollte man vielleicht schon ein wenig supporten. und glaub mir, das preis/leistungs verhältnis ist verdammt gut :) das können auch einige hier bestätigen

56

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:19

ja von leuten die ich kenn kauf ich mir 100pro eines (hab mir auch das strictly business mit cover gekauft obwohl es GRATIS auch war ohne cover) weil ich sie etwas unterstützen will.

aber glaubst ich lass mir eine dvd nach wien schicken?? wozu?? wenn man das video bekannter machen will, dann gehts einfach nicht anders als es irgendwo hochzuladen! und das ist ja auch der sinn meiner meinung dass man sein projekt mit anderen leuten "teilen" kann.

ich bin ja auch stolz wenn leute mein video sehen und sagen "he das taugt mir". ich glaub schon das "preis/leistung" stimmt. aber deswegen interessierts mich ja, weil man von deutschland nicht so viel hört da, und umgekehrt (ausser e immer die gleichen, aus D den schall, mivurov etc. und von uns eben der philipp oder den daniel vom place part).

sicher die produktion von dvds kostet auch was. aber da sag ich, ich lass nicht so viele machen verkauf die paar und dann lad ichs hoch.

57

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:54

ich versteh was du meinst, aber ich denke nicht, dass der flo das video "bekannt" machen will, wenn er dafür die ganze arbeit umsonst raushauen muss. sicher will er, dass das video so viele wie möglich sehen, aber wo hochzuladen ist glaub ich das letzte was er macht.
war beim no class ja genauso. da gibt es nach all den jahren einen einzigen part auf youtube, vom fahrer selbst hochgeladen. ich hab auch erst gewartet ob vielleicht mehr online kommt (hab den flo damals noch nicht persönlich gekannt und sogar nen kommentar geschrieben, der kerl soll mehr parts hochladen, haha) aber irgentwann wollte ichs dann einfach sehen und habs mir gekauft.
es ist doch ganz einfach: willst du das video sehen, musst du eben diese kleine schutzgebühr zahlen. das video wird sicher nirgentwo hochgeladen, da verzichtet man dann lieber auf den kerl in wien der sich dann denkt "klasse video" und freut sich über jeden anderen der deine arbeit zu schätzen weiss und bereit ist, geld dafür auszugeben.
also, kein mensch wird das hier irgentwo hochladen. wenn du das sehen willst, bleibt dir nichts anderes übrig.

dulpmatze

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: leica, mamiya

58

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:03

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt. (allein qualitativ also schon eine überlegung wert)
mein flickr photostream freut sich über besuch :)

59

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:29

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt. (allein qualitativ also schon eine überlegung wert)
!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Film/Foto-Setup: eine flasche cola, brot und käse

60

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:51

passender kann man es glaube ich nicht ausdrücken!!!
YOUR mind is on vacation
but
YOUR mouth is working all the time

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz