Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

41

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:34

Zitat

Original von Basti
im movie mag 12 is der glaubich zu sehn der in kempten oder wars 10 :roll:

oh yeah in kempten,beim dan!meinst du den spot mit den roten kacheln?und den blöcken?

flo_schuster

unregistriert

42

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:37

Zitat

Original von Timmo

Zitat

Original von Basti
im movie mag 12 is der glaubich zu sehn der in kempten oder wars 10 :roll:

oh yeah in kempten,beim dan!meinst du den spot mit den roten kacheln?und den blöcken?

ja genau der, aber auch nicht wirklich fahrbar, wegen dem fucking hasumeister.....der is praktisch immer da. und sonntags stressen die anwohener, d.h. rufen bullen und so

hElLeRn

unregistriert

43

Montag, 24. Oktober 2005, 11:35

bester spot deutschlands

eindeutig GANZ BERLIN!

Erdnut

Meister

Film/Foto-Setup: Penis VX3000 (geweitet)

• Private Nachricht senden

44

Montag, 24. Oktober 2005, 22:07

Zitat

Original von andiskater
hmm nochma zu lemgo...der spot...also an den 3blöcken die handrails sind tot:( jetzt liegen dort fette steinblöcke hinter...also unmöglich zu fahren....auf den bildern sind aber auch leider die 4blöcke nicht zu sehen...dort gibt es auch noch ein richtiges männer handrail!!!naja ich finde den spot auch gut.....aber langsammag ich ihn auch nichtmehr...es wird schnell langweilig....also wennman da so schon 5-10mal war den macht es noch kaum spaß..... :wink:

Warste nach den Herbstferien wieder da? Der eine Stein ist doch weg, wo Grischa 5050 und so gemacht hat.
moin!

45

Freitag, 4. November 2005, 11:58

Nahhhh MACBA ist voll nicht TOT !!!! Man kann sogar wieder das Gap fahren, wo vorher die Großen roten buchstaben waren, bald sollen auch noch die Stopper von der Low-to-high Ledge entfernt werden, hat mir javier ein Local erzählt, das kommt weil man ja jetzt schon länger nicht mehr während das MACBA geöffnet hat oben skaten darf, tja und dan haben die Museums Typen gesagt das die das abmachen wollen da die das ja nur skaten können wenn das Museum zu hat :pleased:

Naja in Deutschland finde ich :

Düsseldorf Hbf RIP !!!
Köln Dom
alles in berlin

Film/Foto-Setup: skateboard

46

Freitag, 4. November 2005, 13:45

Zitat

Original von TopDollar
Nahhhh MACBA ist voll nicht TOT !!!! Man kann sogar wieder das Gap fahren, wo vorher die Großen roten buchstaben waren, bald sollen auch noch die Stopper von der Low-to-high Ledge entfernt werden, hat mir javier ein Local erzählt, das kommt weil man ja jetzt schon länger nicht mehr während das MACBA geöffnet hat oben skaten darf, tja und dan haben die Museums Typen gesagt das die das abmachen wollen da die das ja nur skaten können wenn das Museum zu hat :pleased:

Düsseldorf Hbf RIP !!!
Köln Dom
alles in berlin

stuttgart ist auch noch verdammt edel!

47

Freitag, 4. November 2005, 13:51

Zitat

Original von TimmoKing

Zitat

Original von TopDollar

Düsseldorf Hbf RIP !!!
Köln Dom
alles in berlin

stuttgart ist auch noch verdammt edel!
jau stimmt digga !

48

Freitag, 4. November 2005, 14:00

! stuttgart ist die macht !
wenn mal jemand nach stgt kommt soll er bescheid sagen.
So, ich geh dann jetzt mal zur Bahn, stgt wartet^^
n kumpel von mir will die 11er nehmen.lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smp« (4. November 2005, 14:00)

flotier

unregistriert

49

Freitag, 4. November 2005, 14:45

jo alder, trifft sich ja gut. wir kommen samstach nach stuggi. hoffentlich hält das wetter. aber alex meinte, da gäbs auch noch ne halle?

Film/Foto-Setup: skateboard

50

Freitag, 4. November 2005, 16:23

Zitat

Original von smp
! stuttgart ist die macht !
wenn mal jemand nach stgt kommt soll er bescheid sagen.
So, ich geh dann jetzt mal zur Bahn, stgt wartet^^
n kumpel von mir will die 11er nehmen.lol

oh die 11er,waren letztens in stuggi,ein kumpel meinte er müsse noch die 11er hupfen,..ich frag ihn:wieviele biste denn schon davor gesprungen?er: ja 6er!....mh ok
->board weggekickt und mim fuß auf die letzten stufen aufgekommen und übelst umgenkickt->bänderdehnung!

51

Freitag, 4. November 2005, 16:23

Zitat

Original von flotier
jo alder, trifft sich ja gut. wir kommen samstach nach stuggi. hoffentlich hält das wetter. aber alex meinte, da gäbs auch noch ne halle?
Jau da gibbet so weit ich weiss die hallEleven !

flotier

unregistriert

52

Freitag, 4. November 2005, 18:10

jo, dachte die hätte auch schon dicht gemacht. naja, wie auch immer wir kommen morgen so gegen 11 am hbf an. wo und wann genau sach ich nochmal bei bedarf... :)

53

Freitag, 4. November 2005, 21:03

@flotier:
servus, also folgendes:
es pisst hier, deswegen weis net wie morgen wegen skaten ist, ich geb dir mal meine handy nummer, kannst mich ja anrufen und dann treffen wir uns oder so gegen mittag in 01stgt:
01634906448
RUF MICH AN! lol

ja, ne halle gibts, die boost halle.

vielleicht sehn wir uns ja morgen
gruß ian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »smp« (4. November 2005, 21:09)

rollbrett

chef-stanni, ne?

54

Sonntag, 6. November 2005, 10:08

ich war letzten mittwoch an der baustelle,philamonie,kunstgallerie und sony u.bahn
sowas geiles hab ich noch nie gesehen
built to skate
die baustelle is ja ma so der hammer
naja
leider darf man an den meistens spots nur ab 6 skaten un da isses um die jahreszeit schon ziemlich dunkel
ungefähr so dunkel das man seine hand net form geisicht rischtisch sehen konnte!
an der philamonie durfte man den ganzen tag net skaten
was aber denk ich eine ausnahme war!
die ganzen guten spots baustelle,philamonie,kunstgallerie und sony u.bahnliegen alle sehr nah beieinander
ans polendenkmal konnten wir net gehen, hatten keine ubahn karte
kann man nur wärmstens ans herz legen ma nach berlin zu fahren
wenn ihr einrichten könnt dann so dass ihr montags da seit weil: da darf man an der baustelle + kunstgallerie skaten weil die geschlossen haben!
erst schreiben, dann denken!

55

Sonntag, 6. November 2005, 12:22

@flotier:
sorry, ich wär gern gekommen, aber es war sehr stressig an dem tag alles, sind dann zu unserm local park, wann anders villeicht, trotzdem danke für den anruf!

matte

Lieutnant

Film/Foto-Setup: 550D, VX2000, MkII

56

Sonntag, 6. November 2005, 12:31

Zitat

Original von rollbrett

ans polendenkmal konnten wir net gehen, hatten keine ubahn karte
!

wir hatten auch nur eine ungestempelte tageskarte als wir in berlin waren am letzten tag wurden wir dann gefickt, das is ganz schön schickisch wenn da von ubahn-kontrolleurevor einem stehen die aussehen wie die krassesten schwerverbrecher!
sehr gut!

57

Samstag, 14. Januar 2006, 17:15

yo, es gibt in berlin noch so viele spots, die voll underrated sind, z.B. in kreuzberg der görlitzer park, oder der kunstschulditch in weißensee, so geile spots gibts nirgendwo, auch labor oder charité curbs seh ich so gut wie gar nicht in deutschen videos oder bei tourvideos

58

Samstag, 14. Januar 2006, 22:33

barcelona oder sanfranciso ist besser denke ich :roll:

Erdnut

Meister

Film/Foto-Setup: Penis VX3000 (geweitet)

59

Sonntag, 15. Januar 2006, 01:06

Also ich find die Anne Frank Schule in Gütersloh auch ziehmlich genial: http://portfolio.po.ohost.de/phpkit/incl…hp&contentid=47

Nicht zu sehen sind die 7er, das Gap und die beiden Plastik-Tischtennisplatten. Der Spot eignet sich sehr gut für Lines.
moin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdnut« (15. Januar 2006, 01:08)

Monster

unregistriert

60

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:18

NATÜRLICH DER STALIN PLAZA!!!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz