Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Montag, 19. Dezember 2016, 17:40

Rollen für Longboard

Hallo!
Mein Name ist Kassandra und ich bin vor einiger Zeit von Skate- auf Longboard umgestiegen. Leider sind mir vorige woche meine Rollen gebrochen und jetzt bin ich auf der Suche nach guten aber nicht all zu teuren neuen Rollen.
Meine Internetsuche hat mich bisher zu diesen [s]Rollen für das Longboard geführt.[/s]
Würde mir aber gerne noch ein paar andere Shops auch ansehen um zu sehen ob ich wo anders nicht interessantere Rollen bekommen könnte.

liebe Grüße Kassandra

2

Mittwoch, 31. Mai 2017, 08:54

Bei den Rollen solltest du einige Dinge beachten. Sie sollten auf jeden Fall zu deinem Fahrstil passen. Bist du eher er Cruiser, dann ist ein guter Grip auf der Straße wichtig. Dafür eignen sich vor Allem weiche Rollen. Für hohe Geschwindigkeiten solltest du eher zu Härteren greifen. Weitere Infos findest du in diesem [url='] Longboard Rollen Ratgeber[/url]

ich hoffe mal, du hast dich nicht nur angemeldet um Werbung für deine Seite zu machen.

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:54

ich hoffe mal, du hast dich nicht nur angemeldet um Werbung für deine Seite zu machen.

Hoffe ich auch deshalb habe ich die Links bei euch beiden mal entfernt.