Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:11

Wo kann man Carbon Decks kaufen?

Ich hab vor ca 2 Jahren schon mal eine ähnlich Frage gestellt. Damals konnte mir allerdings niemand helfen.

Ich bin händeringend auf der Suche nach einem Skateboard Deck aus Carbon. Hab immer mal wieder bei ebay reingeschaut, aber es war nie etwas zu finden...

Hab schon einige online shops durchstöbert, aber bin nirgends fündig geworden. In den lokalen Skateshops konnte mir auch niemand weiterhelfen.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte?

dodel

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: VX1k + MK1, Canon AE1-Program

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2017, 07:14

www.kapeskateboards.com

schreib eine mail hin, dort wird dir weitergeholfen.

4

Sonntag, 15. Januar 2017, 01:10

Ich denk mal du meinst Decks mit Carbon-Inlay oder? Da gibts zum Beispiel hier welche. Falls du wirklich eins komplett aus Carbon willst, wüsste ich nicht, dass es sowas gibt. Würde mich dann aber auch mal interessieren, was genau du damit anstellen willst :D

5

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:56

Falls du wirklich eins komplett aus Carbon willst, wüsste ich nicht, dass es sowas gibt.

Gibts schon, z.B. http://www.121cboards.com/aileron/

6

Montag, 16. Januar 2017, 01:02

Ok krass, würde ich gern mal ausprobieren. Hat ja scheinbar sogar ne concave, frag mich wie gut man damit Flips hinbekommt. 175$ kommt mir aber fast etwas günstig vor für die Qualität die sie anpreisen.

7

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:10

Ich hätte jetzt als Erstes auch Titus mit Carbon Inlay vorgeschlagen. Hmm, sonst noch viell. Moonshine Skateboards....
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Findet zumindest Gandhi...

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz