Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Sonntag, 4. September 2005, 11:19

Schuhe

da im forum so gut wie nix grad los ist schreib ich mal ein neuen thread! also was habt ihr für schuhe zum skaten? aldi schuhe oder ein bisschen teuere? wie lang halten sie durchschnittlich bei euch?

also bei mir is es so! ich kauf mir schuhe beim deichmann!die benutze ich erst als normale schuhe also schule usw.! wenn ich neue brauche nehm ich die als skateschuhe! also zurzeit hab ich venice schuhe!die kosten normal 60 waren aber auf 30 runtergesetzt! so und hier noch bilder!!

Ich trinke Bier nur an Tagen die mit "g" enden. Und Mittwochs

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SkaterKegel« (4. September 2005, 11:32)

rollbrett

chef-stanni, ne?

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2005, 11:26

ich hab mir früher im reno un so auch immer schuhe gekauft
das waren damals genaue nachbildungen von skateschuhen!!
és un so!
aber jetzt kauf ich mir meistens bei uns im local shop 540 ( www.fiveforty.de ) für 40 euro die reduzierten!!!oder im outletcenter 2brücken!

wie lange sie halten
das liegt oft an den schuhen
ich hab immer 2 paar skateschuhe
ein paar für die schule, andere sachen
un ein paar für zum skaten
da gibts ja auch noch shoegue!

benutzt ihr shoegue?
erst schreiben, dann denken!

3

Sonntag, 4. September 2005, 11:28

shoegoo 4 life!

4

Sonntag, 4. September 2005, 11:32

was ist shoegoo?

Fabian

Profi

Film/Foto-Setup: Canon MVX150i, Kenko

5

Sonntag, 4. September 2005, 12:03

shoegoo is son zeuch, sone art kleber^^ den man an die stellen streicht, wo die schuhe durch das ziehen bei tricks kaputt gehen.

also ich hab auch immer 2 paar schuhe, eben ein paar zum skaten, das andere für schule etc...
ich kauf auch meistens die reduzierten schuhe :happa:

die halten dann immer 2-3 monate.... mit shoegoo natürlich :tongue:

6

Sonntag, 4. September 2005, 12:07

ich trage gerne nike!

bs crooks am fs rail

unregistriert

7

Sonntag, 4. September 2005, 13:20

habe zur zeit és accel plus zum skaten, für schule hab ich normale accel =)
meine letzen 3 paar schuhe waren irgendwie nur accel , find ich geil wenn meine accel plus kaputt sind nehm ich die anderen und muss mich net ma umgewöhnen beim skatn

8

Sonntag, 4. September 2005, 13:29

Jo accel plus ist echt hammer!
Ansonsten hol ich mir immer eher dünne, schlichte schuhe, mit solchen hightech apparaten komm ich garnich zurecht... Natürlich nur was runtergesetzt ist und wenn sie dann anfangen löcher zu bekommen kommt shoegoo drauf. :pleased:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSM« (4. September 2005, 13:30)

9

Sonntag, 4. September 2005, 13:29

és accel (plus) sind meiner meinung nach die besten skateschuhe, sind nich zu weich und halten echt ewig. Außerdem schaun sie auch extrem geil aus und schon schlicht,
accelerate sollen angeblich nich ganz solange halten wie die accel.
accel rulez

Fabian

Profi

Film/Foto-Setup: Canon MVX150i, Kenko

10

Sonntag, 4. September 2005, 13:36

word! accel sind geil.... :smile:

11

Sonntag, 4. September 2005, 13:41

sentence! yo sind fresh
http://www.youtube.com/user/bastim

Neue Circa Schuhe!

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt.

andiskater

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

12

Sonntag, 4. September 2005, 14:49

jop accel sind schon fett...naja hatte 2paare..1paar hielt ewig...und das 2te paar hatte schon nach paar mal fahren nen loch...naja von shoegoo halte ich nicht soo viel...nach ner weile zieht das zeug 0!dann kann man den schuh auch wegschmeißen...naja habe auch ein paar immer zum skaten und eins für die schule etc

bs crooks am fs rail

unregistriert

13

Montag, 5. September 2005, 09:20

und bei meinen accel plus " G2 systen " yeahh...:D:D
ich find man merkt das schon wenn das drin ist und wenn nicht, zumindest merke ich es

14

Montag, 5. September 2005, 13:08

ich fahr am liebsten mit dünnen schühen weil man dann mehr gefühl fürs brett hat gehn zwar auh schneller kaputt aber bevor ich in den schuhen nich skaten kann geb ich lieber öfters ma weng geld aus:
rowleyI for life

Film/Foto-Setup: cam und fish

15

Montag, 5. September 2005, 13:22

ich skate meist die schuhe die beim anprobieren perfekt sitzen, ansonsten hab ich keinen festen schuh den ich mir immer wieder hol, ach ja der accel is fett!!!
Wheels in motion

16

Montag, 5. September 2005, 13:47

ich hatte diese venice schuhe ja zuert als richtige schuhe! schule etc. davor hatte ich ariwalks! die sind echt nicht schlecht! aber nach so nem halben jahr oder so keine ahnung wie lang ich die zum skaten benutzt habe vllt auch bloß 4 monate haben die ein loch unten bekommen in der sohle! hab das aber für eine woche mit omniplast pflastern behoben! aber irgendwann habens die auch nicht mehr gebracht jetzt skate ich ja mit meinen venice die sindd glaub fast noch besser oder die sitzen einfach perfekt!

17

Montag, 5. September 2005, 15:04

ich hab normal auch immer ein paar schuhe die ich skate und eins zum walken, aber zur zeit skate ich beide, etnies sal 23 und vans estillo oder so. zum rumlaufen hab ich so 5 euro slipper aus holland die sind aber auch schon ziemlich kaputt aber halt bequem und stylish. wollte mir die slipper nochmal kaufen aber hab die nicht gefunden. bei skatshuhen kommts drauf an das die nicht zu teuer sind (allerhöstens 60euro) nicht aus diesem billig nubuk leder sind am besten glattleder wie ich finde bequem und stylish. was auch nciht geht sind wenn die fette zungen haben das die so auseinander quellen. zur zeit find ich den etnies arto gut oder standert accle hatte ich auch war gut son dc der etwas neuer ist ist auch gut mal sehn was meine mutter mir bezahlen darf den ich wieder welche brauche
hallo

18

Montag, 5. September 2005, 20:56

Skateshuhe...

Naja ich hab auch imma 2 paar skateshuhe!!! :-)
Also ich find des recht beschissen das meine skateschuhe nach 2 monaten imma löcher und alles haben...:-(

chris_vx1000

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Sony VX1000 und VX2000, Century MK1, MacBookPro, Mini DV Laufwerk, Ty Evans Backpack

19

Sonntag, 25. September 2005, 16:51

DVS Berra3 bester Schuh. Sind zwar nach zwei Wochen Muell aber dafuer lassen die sich wie Butter skaten

Mikesch

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: scheiß schwabbelige kackdrecks fotoapparat maschiene

20

Sonntag, 25. September 2005, 18:09

circa cx 205
circa cx 404 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz