Du bist nicht angemeldet.

JoshUnk.

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

• Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 16:37

peek halle zu- unnu?

ich wusst nicht wo ichs anders hinpacken sollte aber:

Donalds' halle in Düsseldorf macht ja demnächst auch zu...
Hat irgendwer genaurere infos bezüglich des Mega plaza's den düsseldorf angeblich plant? oder irgendeinen andern vernünftigen Regenspot im umkreis?

2

Montag, 10. Februar 2014, 17:22

was, warum macht er dicht? :( wahrscheinlich die finanzen wa?! wie das immer so ist. zum plaza in dd gibts doch schon planungsbilder die ordentlich die runde machen. irgendwo müssen die ja herkommen und da wirds auch andere infos geben.

JoshUnk.

Meister

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:03

Nein, an den finanzen lags nicht, er wollte ja sogar noch ne Halfpipe bauen.. aber die halle gehörte ihm wohl nicht, und jetzt will ne firma daraus ne richtige lagerhalle machen..

Ein kollege von mir, stefan aring hat mit uns den park in ratingen geplant, hat bei duisburg mitgewirkt ist der gründer von skaidboard düsseldorf. Der ist da echt hinterher, und kümmert sich auch um das hin und her bezüglich des parks unter der Brücke am Apollo. Hab aber ewig kein update mehr bekommen. :(

4

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:41

aber am apollo soll ja nicht der plaza hin. würd ja never passen.

JoshUnk.

Meister

5

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:24

ach wieso, die ganzen gebäude kann man doch platt machen! haha

ich denk mal, der wird irgendwo derendorf oder zoo hinkommen, wo grad eh soviel gebaut wird. Kann den Stefan aber nochmal fragen wie der status ist wenn ich den mal sehe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher