Du bist nicht angemeldet.

Patty

Schüler

Film/Foto-Setup: Canon xm2, opteka mk2

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:59

gibt es sowas in Deutschland ?

""
»Patty« hat folgendes Bild angehängt:
  • SC20150108-114418-1.jpg

2

Freitag, 9. Januar 2015, 11:10

ich würde mal tendenziell eher nein sagen. Das ist halt die typische art wie in den USA swimmingpools gebaut werden. In Deutschland werden die dinger ja rechteckig in den Boden gebaggert.

Dazu kommt, dass dich in Deutschland wohl kaum jemand in seinen pool lasen wird. In den USA geht das ja auch nur durch die Immobilienkrise und die dadurch massenhaft leer stehenden Häuser.

wird hier auch bisschen angeschnitten: http://vimeo.com/9696629

3

Freitag, 9. Januar 2015, 14:54

in meinem heimatort steht ein haus mitten (wirklich mitten!) im wald. vor ein paar jahren war es mal teilweise abgebrant und nicht bewohnbar. die leute haben einen pool im garten der nicht sonderlich groß ist, aber sehr gut skatebar ist. schwer zu erklären, am ehesten mit einem ditch spot zu vergleichen. das teil war ausgepumt. wir also ab dahin um das ding fit zu machen um wenig später festzustellen, dass einer der hausbewohner sich irgendwann mal in seinem garten neben seinem abgefackelten haus gesonnt hat. skurrile nummer. tja er hat uns erwischt und dann war die sache gegessen. im herbst wäre das wahrscheinlich nicht passiert. wenn man also extrem seltenes glück hat, kann es so etwas doch geben. aber ich glaube das ist schon eine krasse seltenheit.

JoshUnk.

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2015, 19:01

whaaaaat, 1x genaue adresse dask! :love:

5

Freitag, 9. Januar 2015, 19:25

Darfs auch im Park sein? Meine in München gibts ne Schlüssel die den amerikanischen Vorbildern recht gut nachempfunden wurde. Bin mir bei der Stadt aber auch nicht ganz sicher. Aber wenn "non-street pools" auch in Frage kommen weiß da bestimmt jemand was.

Das Haus im Wald ist der burner.

6

Samstag, 10. Januar 2015, 12:15

tja leider wurde die hütte nach dem brand wieder vollständig aufgebaut und mittlerweile wohnen die leute da wieder fest drin. schade eigentlich.

edit: tim, war das ein wortspiel? :D

7

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:36

in hagen-haspe. schon recht ordentlich. ordentlich tief halt.

8

Montag, 12. Januar 2015, 05:37

wenns auch park sein darf, gibt es wohl ein paar backyard ähnliche dinger in deutschland!
am ehesten kommt dieser art aber wahrscheinlich der bowl in neumünster ähnlich, den minus ramps da hingezimmert hat. an einingen stellen kannst du das shallow end nicht mal droppen, also echt schon wie die dinger in amiland! der bowl im hirschgarten münchen ist auch schon nen krasses ding! der neue von minus ramps in bremen geht bestimmt auch in die richtung, bin ich aber selbst noch nicht gefahren.
hagen ist halt auch echt heftig aber direkt mit sonem typischen backyard pool würde ich den nicht vergleichen. sonst gibts halt noch viele geile street transition spots in deutschland!