Du bist nicht angemeldet.

JoshUnk.

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:07

Tv programme theard.

Da ich grad wieder garnicht weiss wat heute inner glotze abgeht,
fänd ich son theard ma echt geil!

Haeguae

Profi

Film/Foto-Setup: Canone

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:16

Versteh ich das richtig, dass dann jeder einfach das rein schreibt was die Tage interessantes im TV läuft? Die Idee dahinter finde ich gut, zumindest besser als so manch anderes Off-Topic Thema das hier behandelt wird, da ja vorallem bei den "lokaleren" Fernsehsendern ( in Richtung HR, SWR usw...) oft Programme laufen die ganz Interessant sein könnten, aber man selbst gar nichts davon weiß weil man den Sender gar nicht aufm Radar hat...
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe"

JoshUnk.

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:26

Versteh ich das richtig, dass dann jeder einfach das rein schreibt was die Tage interessantes im TV läuft? Die Idee dahinter finde ich gut, zumindest besser als so manch anderes Off-Topic Thema das hier behandelt wird, da ja vorallem bei den "lokaleren" Fernsehsendern ( in Richtung HR, SWR usw...) oft Programme laufen die ganz Interessant sein könnten, aber man selbst gar nichts davon weiß weil man den Sender gar nicht aufm Radar hat...

richtig, so weiss man was wirklich gutes kommt.
Man spart sich die 4euro für die tv spielfilm und die lästige videotext sucherei.
Fänd ich aufjeden mega gut son ding.

Julian

Meister

Film/Foto-Setup: 40D, Eos 5, AE-1 + Zeug

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:22

ich will deine threadidee nicht untergraben, aber wenns um die 4 euro fernsehzeitung geht, dann sollte das bzw. das helfen! Ich schau inzwischen eig auch nur noch online nach, was läuft...

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:59

man braucht nur 2 sender um zu überleben: arte & 3sat. wer fein satellit hat kann noch auf diverse "splittersender" von ARD und ZDF zurückgreifen, der rest hat zu viel verblödungspotential. also, fernseher aus, hirn an.
cya dask

MSDFilms

unregistriert

6

Donnerstag, 1. März 2012, 17:23

dask hat recht, finde ich, der thread is eigentlich nur für die wirklich faulen Leute :D
aber wenn wir schon dabei sind: laut Gerüchten, gibts bald Berrics TV, was ich mir durchaus interessant vorstellen könnte

Christoph_bwyh

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: A-1

7

Freitag, 2. März 2012, 22:57

verblödungspotential

interesant dazu aus einem artikel zur rtl serie "der bachelor":

Zitat

Vor mehr als acht Jahren hat es RTL schon einmal mit dem Bachelor versucht, damals ohne Erfolg. [...] Heute sind die Zahlen besser.[...]
Das gestiegene Interesse gegenüber 2003 lässt sich mit veränderten Sehgewohnheiten erklären. Inzwischen hat sich das Publikum an die schlecht ausgesuchten Protagonisten gewöhnt, die nach schlechten Drehbüchern schlecht gespielte Geschichten in sogenannten Scripted-Reality-Dokus zur Aufführung bringen. Gegen das, was RTL da nachmittags mit Hartz-IV-Aroma verströmt, wirkt die Neuauflage des Bachelors wie Hochglanzkino. Außerdem haben Castingshows wie Deutschland sucht den Superstar und Heidi Klums Germany's Next Top Model die Maßstäbe verändert. Bedingungslose Unterwerfung ist inzwischen die Regel.
http://www.sueddeutsche.de/medien/zum-fi…edels-1.1290043

Off1ine

Meister

Film/Foto-Setup: Canon EOS 550D 10-20, 50, 28-75, 200-400 velbon dv-7000

8

Samstag, 3. März 2012, 14:17

das einzigste was mich noch dazu bewegt Fernseh zu sehen ist Expedition ins Tierreich von NDR und ab und zu, wenn ich bei Kumpels auf en paar Bier hock RTL2 aber eher um drüber zu lachen, was RTL für verblödete scheisse macht.