Du bist nicht angemeldet.

Film/Foto-Setup: Canon 550D, Panasonic HDC TM700

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2012, 14:20

Könnt ihr das bitte mal Liken? Dann gewinnen wir!

(blödes System ich weiß aber trotzdem brauch ich eure Unterstützung)

Bist du hier gelandet, weil du dachtest, hier will jemand echt einen Like für irgend etwas?

Warum gibts bei Wettbewerben immer diesen Like-Scheiß? Na, weil es sich offensichtlich lohnt, die Teilnehmer machen überall Werbung für den Austräger. Gestern und Vorgestern gabs schon jeweils einen solchen Post bei den Links.

Gibts irgend eine Möglichkeit die "Bitte liken" Beiträge zu löschen? Das wird in nächster Zeit immer wieder kommen und durch Löschen der Beiträge spielt man den Austragenden keine Aufmerksamkeit zu. Im ganz kleinen wird dadurch ja sogar das Prinzip bekämpft.

Ich finde Werbung gut. Aber bitte nicht so aufdringlich. Oder seht ihr das anders?
USED Skateboards auf Facebook

2

Montag, 16. Juli 2012, 14:37

Ich hasse das System auch, andererseits habe ich auch kein Problem damit mal Leute aus dem Forum zu unterstützen.
Ich wäre einfach dafür nen Sammelthread für die ganzen Sachen zu machen, auser es handelt sich um Videos oder Fotos die sowieso in der Gallery oder Promo Section gezeigt werden natürlich.

MSDFilms

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:47

Ich wäre auch eher für nen Sammelthread, dadurch is man nich gezwungen, sich durch diese Like-bettelei durchzuwühlen, aber wer Leute aus dem Forum mit einem Daumen Supporten will, findet sehr leicht, wo er das tun kann ;)

KMS Dave

Meister

Film/Foto-Setup: 550D,17-50mm,8mm,X-Grip,Rode Pro,Phoetix BG,Vanguard Stativ

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:19

+1

gruß
dave
Vimeo Channel

find your own style, fuck the other :thumbup: