Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Patty

Schüler

Film/Foto-Setup: Canon xm2, opteka mk2

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2016, 13:07

hyperhyper remscheid

Erstes Video aus remscheid vxvxvx

https://vimeo.com/153030261

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patty« (31. Januar 2016, 15:50)

sabberneni

Schüler

Film/Foto-Setup: VX 2000

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2016, 11:35

Da hier sonst noch niemand kommentiert hat, würd ich mal anfangen mit konstruktiver Kritik, die hoffentlich erwünscht ist:
Also der Anfang, nennen wir es Intro, ist für mich irgendwie bissl zu lang. Aber das ist meine subjektive Meinung. Da hätte ich mir gewünscht, dass da wirklich nur bails oder trys oder gestandene Dinger kommen, aber halt ohne Anfahrt und Ausfahrt, sondern nur bambambam. Ich hoffe man versteht was ich meine :D So wird bisschen Spannung aufgebaut.
Und dann noch was zum filmen: Kann es sein, dass teilweise beim Fisheye filmen Autofokus eingestellt ist? Ich hatte in manchen Aufnahmen den Eindruck, weil es so war, dass es plötzlich unscharf war und dann wieder scharf.
Musik ist Geschmackssache, aber z.B. beim Amigos Part finde ich, dass der Song sehr langsam und einschläfernd wirkt.
Ansonsten geiles Video auf jeden Fall! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabberneni« (1. September 2016, 21:10)