Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

anfilms

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2014, 20:30

No Slomos, pure Skateboarding

Joo haut was raus!! Mal ein Clip ohne viel firlefans, einfach nur Skaten!
Freu mich über sinnvolle Kritik und natürlich auch Lob! (nicht alles ist von mir gefilmt)

Schwähän

Meister

Film/Foto-Setup: Canon EOS 60D

2

Donnerstag, 27. März 2014, 12:22

oh ha...wie erschreckend produktiv du bist ^^Sehr schöner Clip wie immer :) Aber mich stört, dass manchmal kein Skatesound zuhören ist und die eine Line am Jungfernstieg (?) ziemlich am Anfang hast du das Board viel zu hart abgeschnitten beim filmen.
www.Filmbrett.de.
www.reberth-dist.com

#skateboardersdoitdeeper

3

Donnerstag, 27. März 2014, 12:27

ab in die hof! wirklich schönes teil, hier und da ein paar kleinigkeiten wo man aber gern ein auge zudrückt. mucke passt, skaten sowieso!

4

Donnerstag, 27. März 2014, 14:53

ja der sound ist manchmal nicht so dolle. manchmal zu leise, manchmal ziemlich schrottig, als hättest du das dslr-interne-mikro benutzt (haste wahrscheins auch) und eben ein paar kleinigkeiten. finde es kommt im vergleich zu deinem snowboard video nicht ganz so deluxe-smooth rüber, da sind doch gerade für das hohe produktionslevel ein paar unschöne wackler drin.

dafür haste ein paar sehr gute ideen gehabt, zb die dolly fahrt mit dem kreuzfahrtschiff im hintergrund, ganz großes kino! und bei 1:40 der schärfeverlauf ist auch sehr deluxe.

dann noch eine kleine frage: bei 0:40 ist das auch schon in barcelona? kommt mir irgendwie so bekannt vor (war vor 3 monaten gerade dort).

denito

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Canon EOS 550D / Opteka X-Grip / Opteka Fisheye 6.5mm / Canon 50mm 1.8 II

5

Donnerstag, 27. März 2014, 18:19

Ihr habt aber schon gelesen, dass nicht alles von ihm gefilmt wurde? ;) Das merkt man nämlich total, da ich auch anderes Niveau von ihm gewohnt bin. Sonst solider clip!

anfilms

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

6

Donnerstag, 27. März 2014, 20:28

@Schwähän Ja haha hast vollkommen recht, bisschen verkackt bei der Line!
Ach und sei auf der Hut, die Tage kommt noch ein Hallen Stanly We Clip, leider schaff ich es erst jetzt den zu schneiden

@yugee Danke diggi :D die hof ist mein ziel

@moeskate Auf keinsten, das ist der Jungfernstieg in HH bei 0:40! Und mensch mensch der shot mit dem kreuzfahrtschiff war so exakt schon in dem nachtclip von lars: click hier

@denito haha sehr gut aufgepasst :D

Ja die footage ist teils uralt, das heißt 2 Jahre! Da war ich noch mit der 500D ohne Mikro unterwegs, dann ist natürlich noch ne menge von freunden gefilmt und ja haha die babo footage ist jetzt von meiner 5D aber die mega babo footage kommt erst in dem hallenclip mit dem neuen Fisheye

7

Donnerstag, 27. März 2014, 22:14

hach ja in hamburg war ich schon seit - glaube - 6 jahren nicht mehr. muss ich mal wieder hin ;) hatte mich irgendwie ein wenig an die barcelona promenade im winter erinnert.