Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. August 2015, 22:09

freiburg clip

chills statt skills! 5 minuten clip gefilmt und geschnitten von mir. etwas kritik wär killer :D! hab auchnoch ein kleines problem mit meinem fisheye: undzwar sind da vom nieselregen echt dicke flecken draufgekommen und ich hab nicht so lust drauf da jetzt stark mit dem putztuch rüber zu rubbeln, da ich es damit nochmehr kaputt machen würde. ?(

2

Freitag, 14. August 2015, 22:53

ihr lept das newyork ding in freiburg aber uebel aus sehr geil
musik so lala oft autoblende oder zu dunkel
styleshotz mit dolly oder sowatt waere sicha geila clip ist etwas sehr eintoenig
shnitt kommt net imma gut oft zu langsame cutz

rolf

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: vx1k/mk1

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2015, 02:32

hab auchnoch ein kleines problem mit meinem fisheye: undzwar sind da vom nieselregen echt dicke flecken draufgekommen und ich hab nicht so lust drauf da jetzt stark mit dem putztuch rüber zu rubbeln, da ich es damit nochmehr kaputt machen würde. ?(

hää
:rolleyes:

4

Samstag, 15. August 2015, 09:56

Hat mir sehr gefallen!
Ich find den Clip richtig gut und der hat sich entspannt gucken lassen.
Freiburg scheint ja Spotmäßig ziemlich abzugehen :love:
Mukke ist auch nach meinem Geschmack, vorallem der 2. Track!

Das mit dem dreckigen Fisheye habe ich aber auch nicht verstanden, solang du ein Putztuch und kein Griptape zum saubermachen verwendest, wirst du das schon nicht zerkratzen :D

5

Montag, 17. August 2015, 19:05

Zitat

null plan alda halt doch ma dein maul oida
kannst selba keine videos produzieren aba gibst ein critic du dulli

whyhammer

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: VX1000

6

Mittwoch, 19. August 2015, 00:06

Sehr guter clip (Y).
Das einzige was ich nicht cool finde sind die toenne beim vorspulen. Wen du die naehste edit baust dan versuch solche kleine gelegenheit immer denn ton weck zu schalten weil dan die music besser rueberkommt.
Hoffe es kommt noch mehr.

nicosagstetter

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: sony vx2100 /raymod

7

Mittwoch, 19. August 2015, 17:16

Peace Wuschel !
Find deinen Clip richtig schön zum anschauen.
Der Clip zeigt finde ich in etwa worum es meiner Meinung nach beim Skaten geht !
Ein Video muss keinen fs flip ne 18er treppe oder unbegreifliche Curb kombos (flip in flip out) beinhalten um beim zugucken zu feiern.
Chilliges cruisen mit den homies, Spaß haben und drauf los filmen, sowie es in dem Clip rüberkommt.
Der ein oder andere Styleshot wäre nicht schlecht gewesen und ab und zu noch näher ran gehen mit dem fish.
Aber ansonsten voll in Ordnung !
Keep doing your thang