Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Montag, 5. November 2007, 11:54

Nach-Kreuzbandriss Parkfooty von Mani

Hier ein paar Sachen die alle nach seinem Kreuzbandriss entstanden sind. Ich glaub dass nach diesem Clip keine Fragen mehr offen stehen, Mani geht wieder mega ab :5:

Filming und Editing alles von mir, bin dankbar für Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Die Line mit dem Nollie Cab Heel, der Flip und der Zwirbler sind alle noch ohne Filmerboard geflmt, aber dank Vx1000 ist das nicht so schlimm glaub ich..

Track: Lily Allen - Naive

2

Montag, 5. November 2007, 12:04

uiii. sauber gemacht manu!! richtig chillig und sehr schoenes skaten. gefaellt mir sehr!!!
cya dask

edit: der track kann was.....fjedn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dask« (5. November 2007, 12:04)

Film/Foto-Setup: Mein Gehirn

• Private Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 12:06

seeeeehr schön! gute stimmung! :)
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (5. November 2007, 12:06)

Betacam

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

4

Montag, 5. November 2007, 12:10

perfekt und der Typ geht zu derbst steil ! :16:
hammerfarben, alles perfekt belichtet und der flip nosegrind shot ist mein fav. !!

wie heißt der track? "naive" von...?

5

Montag, 5. November 2007, 12:15

Zitat

Original von Betacam
hammerfarben, alles perfekt belichtet und der flip nosegrind shot ist mein fav. !!

danke :) das lied hab ich extra dazugeschrieben, ist von lily allen (original is von the kooks oder so)

Betacam

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Sensor - Glas - Licht

6

Montag, 5. November 2007, 12:20

Zitat

Original von Manu

Zitat

Original von Betacam

danke :) das lied hab ich extra dazugeschrieben, ist von lily allen (original is von the kooks oder so)

:9: danke !

7

Montag, 5. November 2007, 13:30

Zitat

Original von Manu
das lied hab ich extra dazugeschrieben, ist von lily allen (original is von the kooks oder so)

wusst doch das mir der track bekannt vorkommt......
cya dask

andiskater

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Canon 550D..vx1000,gew. raynox, 50/100watt bescor,Canon AE1,verschiedene Objektive..blitz

8

Montag, 5. November 2007, 13:39

echt bombe!! hammer geiles skaten!!
filiming soweit auch richtig gut :) der erste flip bs nosegrind shot is so lala..aber geht durch ;) und zwischen der ersten line und dem ersten flip bs nosegrind shot fehlt meiner meinung die überblende...der übergang is da zu ruckartig...sonst top :8:

9

Montag, 5. November 2007, 13:53

seit ihr brüder? bei der nollie 360 heelflip line skatet er genauso wie du :D

also der nollie flip und der bs nosegrind(pop out)

richtig dicker styler der typ , filming geht voll klar und er macht die besten kickflips
letzte trick ist pervers

10

Montag, 5. November 2007, 14:10

Ich will ja nich immer das gleiche sagen bei deinen clips aber : Bombe mal wieder...

11

Montag, 5. November 2007, 14:14

das beste am clip ist wie er die ganze zeit strahlt. man sieht richtig das ihm das skaten voll glücklich macht!
filming ist natürlich auch konstant gut.

12

Montag, 5. November 2007, 14:28

hammer dass der clip so ankommt :)

Zitat

Original von andiskater
echt bombe!! hammer geiles skaten!!
filiming soweit auch richtig gut :) der erste flip bs nosegrind shot is so lala..aber geht durch ;) und zwischen der ersten line und dem ersten flip bs nosegrind shot fehlt meiner meinung die überblende...der übergang is da zu ruckartig...sonst top :8:

ja war mehr oder weniger in rekordzeit geschnitten, aber abgesehen davon mag ich überblendungen irgendwie einfach nicht, ich finde die sehen in den wenigsten fällen gut aus. aber das ist ansichtssache ne ;-)

Zu dem Flip Bs Nosegrind Shot: hätt ich vllt ne andere nehmen sollen.. Mani hat ihn insgesamt 12 mal gemacht, 9 davon hab ich gefilmt (2 mal fisheye, 1 rolling longlense und ca. 6 mal so longlense.. von hinten, von vorne, sogar von den seiten.. volles programm :D)

MANI ROCKS :17:

achja und wir sind keine brüder.. selber vorname + selber nachname - was wären das für unglaublich einfallslose eltern :4:

13

Montag, 5. November 2007, 15:59

Wow Filmer und Skater von diesem Clip haben fast so dicke Balls wie ich :)
http://www.youtube.com/user/bastim

Neue Circa Schuhe!

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt.

Erdnut

Meister

Film/Foto-Setup: Penis VX3000 (geweitet)

14

Montag, 5. November 2007, 16:05

Zitat

Original von Basti
Wow Filmer und Skater von diesem Clip haben fast so dicke Balls wie ich :)

das will was heißen ;-)
moin!

Tarik

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151/Canon 5D Mark 2/ Glidecam HD-2000

15

Montag, 5. November 2007, 16:23

oha clip geil skaten obergeil

Film/Foto-Setup: vx1000, raynox, canon ae1

16

Montag, 5. November 2007, 16:38

feiner clip! :)

marcoz

Profi

Film/Foto-Setup: sony vx 1000, raymod, sony capturecam, hama 40 watt videoleuchte, Nikon D70, 2 Metz Ct-4

17

Montag, 5. November 2007, 16:56

Zitat

Original von -lNrt
das beste am clip ist wie er die ganze zeit strahlt. man sieht richtig das ihm das skaten voll glücklich macht!

genau ;-) und das lied passt suuuper dazu ;-) da bekommt man voll bock auf skaten filming is auch top ;-) und skaten einfach nur bombe :8:
Jilt Clothing --> Shirts und Hoodies unbedingt mal anschauen :thumbup: --> Jilt SHOP

Mein Flickr

Fabster

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Panasonic NV-GS75, Kenko Fisheye

18

Montag, 5. November 2007, 17:27

WOW! :)
Keep on Skatin'

19

Montag, 5. November 2007, 17:37

Zitat

Original von marcoz

Zitat

Original von -lNrt

ja mani halt....ich glaub er hat von unseren jungs immer am meisten spaß:)...
immer am lächeln:)

20

Montag, 5. November 2007, 19:12

Zitat

Original von kleinermann

Zitat

Original von marcoz

Zitat

Original von -lNrt

ja mani halt....ich glaub er hat von unseren jungs immer am meisten spaß:)...
immer am lächeln:)

wenn man von 6 Jahren skaten 3 verletzt war verschwendet man glaub ich nicht mehr so viel zeit damit sich unnötig in sachen reinzustressen ;-) und vllt schätzt man skaten an sich ein bisschen mehr als die die immer fahren konnten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu« (5. November 2007, 19:14)

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz