Du bist nicht angemeldet.


Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Enjoi_

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Film/Foto-Setup: 650D, Tamron 17-50, Samyang fisheye, opteka xgrip pro

  • Private Nachricht senden

521

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:04

mein baby ist wieder zurück, schaden war so groß das ich eine ne neue bekommen hab :D

zum setup:

canon 650d
samyang 8mm fisheye
Tamron 17-50 vc II
2x Yangnuo (oder sowas) leuchte
Opteka x pro halterung
»Enjoi_« hat folgendes Bild angehängt:
  • 65606_455585314518688_1933369911_n.jpg

ANfilmsHH

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Hamburg

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

  • Private Nachricht senden

522

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:02

Update:
Canon 5D Mark 3
-Canon 50mm f1.4
-Canon 17-40 f4 L
-Walimex 8mm Fisheye
Panasonic HMC 151
-XLR Mikro
Rode VideoMic
DIY Handel
DIY (i)Crane
Manfrotto 501 HDV + 055XPROB
Glidecam HD-2000
»ANfilmsHH« hat folgendes Bild angehängt:
  • löschenshit.jpg

rolf

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: kassel

Film/Foto-Setup: vx1k/mk1

  • Private Nachricht senden

523

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:12

digga gehst du pumpen?
:rolleyes:

konventionell

unregistriert

524

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:25

- vx1996MK1
- geile skater
- gute spots
- /
- /
- /
- /
- /
- /
- /
- /
- /
- /
- /

SimonA.

Profi

Beiträge: 1 474

Wohnort: Pfaffenhofen

Film/Foto-Setup: 5dMKII 550d Fisheye Tele Blitz

  • Private Nachricht senden

525

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:26

8mm fish an der mark 3????
Update:
Canon 5D Mark 3
-Canon 50mm f1.4
-Canon 17-40 f4 L
-Walimex 8mm Fisheye
Panasonic HMC 151
-XLR Mikro
Rode VideoMic
DIY Handel
DIY (i)Crane
Manfrotto 501 HDV + 055XPROB
Glidecam HD-2000
‎"i'm like a red bandana. i'm always on the top of the game!"
www.simonapfl.tumblr.com

ANfilmsHH

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Hamburg

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:53

Jipp :D
Abwrackshit muss unbedingt ein neues her!!!
Aber als Notlösung reicht es

Maximo.

Profi

Beiträge: 816

Film/Foto-Setup: 550d, licht, glas, analoger krimskrams

  • Private Nachricht senden

527

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:55

Du hast so ein Setup und filmst als Notlösung so?

528

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:08

da würd ich anstatt noch nem sauteuren fish lieber ne 550d zum fisheye-filmen kaufen, dann ist der camhit auch nicht so schlimm...

ANfilmsHH

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Hamburg

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:13


digga gehst du pumpen?



Ne eigentlich nicht, das Gewicht kam mit der Zeit und so dann wahrscheinlich auch die Muskeln. Dabei bin ich nicht ansatzweise ein Muskelprotz aber man hat sich dran gewöhnt und es ist ja auch nicht immer alles dabei.

Du hast so ein Setup und filmst als Notlösung so?

Nein so schlimm ist es nicht!
Wenn man einfach in 1080p filmt und es in eine 720 komposition packt hat man gar kein vig --> siehe testvideo "we" are back
Außerdem ist die 5d grade mal 2 Wochen alt und es gibt eine lange Geschichte dazu... -.- :thumbdown:

530

Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:38


digga gehst du pumpen?



Ne eigentlich nicht, das Gewicht kam mit der Zeit und so dann wahrscheinlich auch die Muskeln. Dabei bin ich nicht ansatzweise ein Muskelprotz aber man hat sich dran gewöhnt und es ist ja auch nicht immer alles dabei.

Ich glaube der Rolf wollte mehr auf die Hantelscheibe aufm Boden anspielen ;)

531

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:10

...es gibt eine lange Geschichte dazu...

ich hab zeit, hau in die tasten. kein scheiß. rückzieher gilt nicht, du hast es angepriesen.

mogotvids

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: itzehoe

Film/Foto-Setup: 550

  • Private Nachricht senden

532

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:48

jede wette das sein set up geklaut wurde !!

533

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:55

Ich wette, dass es in Lissabon geklaut wurde. 2 Stunden nach Ankunftszeit.

ANfilmsHH

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Hamburg

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

  • Private Nachricht senden

534

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:11


Ich wette, dass es in Lissabon geklaut wurde. 2 Stunden nach Ankunftszeit.
Tim hat wohl auf Vimeo die Videobeschreibung gelesen.
Mir wurden mein ganzen Kamerasachen(DSLR+Linsen..(das 70-200 2.8 war nur geliehen) und Pass geklaut, wie er schon gesagt hat 2 Stunden nach der Ankunft.
Das Fisheye war halt das einzige Objektiv was zu Hause geblieben ist.
Naja und ein Urlaub ohne Kamera bzw überhaupt ohne Kamera geht irgendwie nicht, meinte nicht nur ich sonder auch meine Mutter.
Sie hat mich und den Urlaub dann auch gerettet, indem wir "eine" neue gekauft haben.
Der Grund dafür das es jetzt nun DIE ist, war einfach das ich kein Bock hatte jetzt wieder eine "schlechte" zu kaufen nur um dann wieder auf eine gute zu sparen.
Sie war dann so nett das Geld aus zu legen und so hab ich mich dann bis zu meinem Auszug bei ihr verschulden.

Also nein ich bekomme sie nicht einfach so in den Arsch geschoben, ich hab Scheiße gebaut und steht jetzt dafür gerade!!! :!:

535

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:30

keine hausrats/haftpflichtversicherung?

bei einfachem diebstahl könnte zumindest bei dem geliehenen objektiv deine haftpflicht greifen, weil du nicht ordnungsgemäß darauf aufgepasst hast.

konventionell

unregistriert

536

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:35

Also nein ich bekomme sie nicht einfach so in den Arsch geschoben, ich hab Scheiße gebaut und steht jetzt dafür gerade!!! :!:
lol daym

RaffiVX

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Bodensee

Film/Foto-Setup: VX1000 , Canon EOS 600D

  • Private Nachricht senden

537

Montag, 19. Januar 2015, 15:07

VX 1000 was denn sonst :)



Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz