Du bist nicht angemeldet.

Film/Foto-Setup: vx2100, 7D

• Private Nachricht senden

41

Montag, 17. Mai 2010, 16:10

tscheise

Jay-Kay

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: vdslr

42

Montag, 17. Mai 2010, 16:37

Kauf dir nen LKW, die haben normalerweise nen classischen Stromanschluss ;) ach ne, dann kannste dir ja gleich nen Generator kaufen, der verbraucht auch weniger...
und wenn dein dad da so dagegen ist, dann musste halt warten bis du 18 oder selbstbewuster bist =P
aber mal ernsthaft, mit normalen Eltern sollte sich über sowas reden lassen!
Ich bin ein Krebs und ich krebse!

vimeo

Eldar

Meister

Film/Foto-Setup: 6x7, 35mm, FX.

43

Montag, 17. Mai 2010, 17:23

Ich werds mal ausleihen ausm computer shop und mit 2 Reflektoren versuchen, testen schadet ja nicht ;)
Also, meine idee, ich werde sie erstens selbst ausprobieren und euch bescheid sagen + video zeigen.
Ja es ist normal das die UPS nicht viel taugen wird aber so 45-60min waer denk ich schon moeglich..

Viel reden wird auch nich viel helfen. :D

Hauptsache abwarten bis ich das teil bekomm und teste ;)
flickr

Hot Sexy Mama!

Rusta

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: HPX-171E, Opteka 0.4x, Velbon 7000, DIY Dolly, 35mm Adapter

44

Montag, 17. Mai 2010, 18:00

Ja es ist normal das die UPS nicht viel taugen wird aber so 45-60min waer denk ich schon moeglich..
Doch doch, USV taugen schon was. Nur ist der Anwendungsbereich völlig anders als wir hier diskutieren. Es gibt auch USV Anlagen welche ganze Schränke sind oder sogar Hallen einnehmen. Aber 45-60 Minuten gehen schon eher unter Wunschdenken.
Bin selbst auch Informatiker und hab noch keinen kleinen Server/PC mit einer solchen kleinen USV länger als 15 Minuten laufen sehen.

Wie bereits gesagt ist das die Theorie, ich schau mir das Gegenteil aber gerne an. ^^

hollinski

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: 550d, Samyang 8 mm, 18-55mm, 50mm 1.8, 135 1.8, zeikos handle, rodevideomic Pro, CN 126

45

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:27

wir hatten letztens noch einen älteren generator und der is schweine laut... wie schaut das mit den neueren aus? hat man da immernoch das rödeln des motors?

46

Freitag, 24. Juni 2011, 01:57

klar hat man das, aber je nach modell hat man mittlerweile eine gute schalldämmung. wir haben uns vor ca. 3 monaten einen gekauft, den man hinter einer geschlossenen (dicken) tür kaum noch hört. was soll dir das jetzt sagen? dass die dinger glaub ich keinen stören, wenn sie nicht grad neben seinem haus stehen.
cya dask

cuzzler

unregistriert

47

Samstag, 25. Juni 2011, 03:23

ey typ, seh ich das richtig? du hast ein fucking motorrad aber dein vadder erlaubt dir nicht ein verfickten generator zu kaufen? haha wenns so ist!

johan Fründ

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: the output matters.

48

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:31

generator kaufen und bei deinen kumpels abstellen.

Skatebored

Anfänger

Film/Foto-Setup: Iphone 4s

49

Mittwoch, 13. Juli 2011, 04:46

Kauf dir nen LKW, die haben normalerweise nen classischen Stromanschluss ;) ach ne, dann kannste dir ja gleich nen Generator kaufen, der verbraucht auch weniger...
und wenn dein dad da so dagegen ist, dann musste halt warten bis du 18 oder selbstbewuster bist =P
aber mal ernsthaft, mit normalen Eltern sollte sich über sowas reden lassen!

:D
also ich würd auch stark zu nem generator tendieren. wie die anderen meinten, deponier das ding bei deinen kumpels...
ich kenn sonst auch keine wirkliche option. bin aber gespannt ob das mit diesem ups dings auch funktioniert.

fabs

Profi

Film/Foto-Setup: ML

50

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:47

hahaha kannst ja das probieren!! :D
---> also du nimmst dein motorrad
baust einfach 10 dynamos dran
gas geben
spaß haben
naa wie siehts aus? ^^
erstmal durchs forum geiern

Eldar

Meister

Film/Foto-Setup: 6x7, 35mm, FX.

51

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:56

naja dieser thread ist schon etwas aelter, ich hatte keinen bock diese ups auszuprobieren, aber es besteht immerhin eine gute moeglichkeit mit einem UPS diese reflektoren fuer ne weile laufen zu bringen...

Musst halt eine der staerksten nehmen... http://www.all-battery.com/browseproduct…-UPS-w-AVR.html

105minuten lang kann die nen PC zum laufen bringen...

wer das geld/moeglichkeit hat auszuleihen und bock hat soll er es ausprobieren : )
flickr

Hot Sexy Mama!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eldar« (13. Juli 2011, 23:07)

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz