Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:31

welche sind die besten tapes für die vx 1000

ich wollte frag welche tapes eurer meinung nach die besten sind.

Film/Foto-Setup: eine flasche cola, brot und käse

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:30

also erstens reicht es wenn du deine frage EINMAL stellst!
so zur frage selbst habe ich zum beispiel den hier gefunden. das kannst du dir aufjedenfall mal durchlesen. allerdings wirst du feststellen müssen das die meinungen grundverschieden sind und die einen tapes loben die andere zwei einträge weiter vorn verteufelt haben. es ist einfach eine glaubensfrage bzw. eine frage von erfahrungen die man mit den tapes gemacht hat. das wichtigste ist eigentlich nicht welche tapes man benutzt sondern das man nur diese tapemarke benutzt-> das liegt an den unterschiedlichen beschichtungen. also mach dich noch ein bisschen schlau und dann entscheide dich für eine tapemarke [ich glaub bei slashcam findest du auch irgendwo einen thread zum thema, welche marken welche beschichtungen haben] und diese tapemarke verwendest du dann grundsätzlich!
YOUR mind is on vacation
but
YOUR mouth is working all the time

Defney

fancy ass cowboy

Film/Foto-Setup: Canon Eos 600D, 8mm Samyan, Canon 15-55mm, Canon 25-8mm

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:15

jo ich sag ma mit den sony premium dv tapes biste preis leistung genau inner mitte