Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

StayLeon

Anfänger

Film/Foto-Setup: panasonic lumix gh2 14mm pancacke lens & samyang fisheye

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. März 2013, 20:15

vx 1000 piepst

sers,
habe das problem bei meiner vx 1000 die ich letztens erst (2 wochen) von jemandem gekauft habe und bis gestern abend hatte die einwandfrei gefilmt ohne probleme dann war ja heute gutes wetter und ich wollte filmen gehn und als ich die cam dann anmachte sah ich zwar alles durch den sucher konnte alles einstellen nurnicht filmen dann sah ich das dort stand das ich ein tape einlegen soll aber es war eins darin dann dachte ich ja machst mal das tapefach auf und kuckst was da los is aber war nich... hab das tapefach normal aufgemacht aber da ging nur der deckel auf nichts hatte sich bewegt und die hatt die ganze zeit gepiepst

wollte fragen ob jemand weis was das ist oder das gleiche problem auch mal hatte

cheers.

2

Samstag, 2. März 2013, 20:44

akku raus akku rein aus an machen..? draufhauen(mit gefühl versteht sich) die dinge die man immer tut als erstes!

StayLeon

Anfänger

Film/Foto-Setup: panasonic lumix gh2 14mm pancacke lens & samyang fisheye

3

Samstag, 2. März 2013, 20:49

akku raus akku rein aus an machen..? draufhauen(mit gefühl versteht sich) die dinge die man immer tut als erstes!
hab ich schon versucht

kummer

Fortgeschrittener

• »kummer« wurde gesperrt

Film/Foto-Setup: MK1

4

Samstag, 2. März 2013, 22:02

reinigungstape versuchen

Eckschen

Schüler

Film/Foto-Setup: Kamera, Knipse, Analog, Objektive, Cage, Akkus, Ton, Licht, Stativ, Tasche, Handy, Cruiser, S-Bahn Fahrkarte, Wunderharke 5000,

5

Samstag, 2. März 2013, 22:10

Kabel locker?! Check mal alle Kabel vom Tapefach/Laufwerk ob die gescheit drinnen sind oder so kp
Schinken ist die Antwort!

Blog

kummer

Fortgeschrittener

• »kummer« wurde gesperrt

Film/Foto-Setup: MK1

6

Samstag, 2. März 2013, 22:13

wenn du dich traust, ganze vx auseinander, und wieder zusammen bauen. das hilft auch manchmal.

7

Sonntag, 3. März 2013, 16:15

ich hatte sowas ähnliches schonmal mit meinem hamster

http://www.tierforum.de/t106844-mein-hamster-piept.html

8

Sonntag, 3. März 2013, 16:23

- feuchtigkeit in der cam? (im sucher blinkt dann ein symbol - mittig im unterenbereich)
- wenn das kasettenfach aufgeht, die kasette aber nicht rauskommt - einfach nochmals den schalter zum öffnen betätigen/auch mal länger halten

9

Mittwoch, 6. März 2013, 19:00

Hallo,

ich würde das akku raus und anschließend wieder rein machen! oO

Viele Grüße
Oliver

10

Mittwoch, 6. März 2013, 19:03

du bist nicht grad ne leuchte oder?! check den ersten antwortpost.

BEDSJ

Schüler

Film/Foto-Setup: CanonEOS 600d, walimex pro 8mm, vx1k raynox

11

Donnerstag, 7. März 2013, 22:20

reinigungstape versuchen

ist immer gut wenn man das tapefach nicht öffnen kann

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz