Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Emslandskater

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: HD,SD/35mm

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:10

Fehlermeldung Capture-Cam + gefilmte Footage nicht zu sehen ?

N'Abend !

Folgendes Problem:

Mit Footage gefülltes Tape in die Capture cam eingelegt und die ersten 3 min. hatte ich noch die Footie von der letzten Session drauf, wo eigentlich 2 Tricks hätten sein sollen, die ich heute gefilmt habe.
Komischer Weise wurde die Footage der alten Session nicht überspielt obwohl eig die heute Footie zu sehen sein müsste. Es sind auch bei 2 min... Bildfehler zu sehen (Streifen mit neuer und der alten Footage), ab 3 min ist die Footage dann aber wieder normal.
Meine Capture-Cam sagt mir ich solle ein Reinigungstape reinwerfen(bei anderen Tapes macht sie das nicht). Habe ich getan nur kann ich mit meiner Capture-Cam nichts Aufnehmen, da kommt immer folgende Fehlermeldung(nur bei Reinigungstapes nicht bei normalen): "Check Tape's Erase Protection Tab"

Ich hoffe mir kann da jemand helfen ;) Wäre cool wenn ich die Footie irgendwie wiederbekommen würde, und die Capture-Cam Reinnigungstapes annehmen würde.

MFG Daniel !