Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

DVXler

Anfänger

Film/Foto-Setup: Panasonic DVX

• Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 19:55

VX Sucher kein Bild mehr. (HILFE)

Hallo,

ich hab mir vor einer weile wieder eine VX1000 angeschafft, lief sehr gut bis Gestern, als auf einmal der Sucher ausgefallen ist, es gab keinen harten schlag aufs Gehäuse oder ähnliches, sonst läuft auch noch alles wie geschmiert. Eventuell hat sie die Kälte nicht vertragen oder ein verbindunsstück ist defekt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin für jede Antwort oder Anregung dankbar.

Grüße.

Leon Mosby

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: two white cups

2

Montag, 20. Januar 2014, 22:49

das riecht verdammt nach flachbandkabel

DVXler

Anfänger

Film/Foto-Setup: Panasonic DVX

3

Montag, 20. Januar 2014, 23:24

ja ich denk auch, dass es das ist, anders kann ich mir das ganze nicht erklären, danke für die schnelle diagnose. werd sie denk ich einfach einschicken und einen kostenvoranschlag beantragen.

Leon Mosby

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: two white cups

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:18

nicht einschicken. kauf dir n flachbandkabel und guck dir n paar videos dazu an, dann sparst du erstens geld, lernst aber auch wie mans macht und weiß beim nächsten direkt was du tun musst ..
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie teuer das mit einschicken wäre aber ich denke mal das du auf jeden fall mehr zahlst als wenn dus selber machst ..

Film/Foto-Setup: VX1K MK1, DVX MK2

5

Freitag, 24. Januar 2014, 15:18

Kauf das:
http://www.ebay.de/itm/Sony-DCR-VX1000-viewfinder-ribbon-cable-/130456335038?pt=Camera_Cables_Cords&hash=item1e5fcdb2be

..und machs selbst

Wenn du dich nicht traust - ich machs um die Hälfte des Preises vom Kostenvoranschlag und beim nächsten mal gib dein anliegen in die box rechts oben ein wo "suchbegriff eingeben" steht
gratuliere, von 3856 registrierten usern bist du der nervigste.

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz