Du bist nicht angemeldet.

julianglanzer

Anfänger

Film/Foto-Setup: Sony VX1000/MK1

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 12:01

Sony VX1000 recorded nicht

grüß euch, als ich letztens meine ältere vx, die ich seit einem jahr nicht mehr benutzt habe, für einen 2. angle mitgenommen habe, musste ich leider feststellen dass sie nichts recorded.
das licht blinkt zwar rot und e macht den anschein dass sie filmt aber im endeffekt ist nichts am tape. auch wenn ich etwas überspielen möchte läuft das tape praktisch einfach weiter und alte clips werden nicht überspielt.

was kann ich tun?

rolf

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: vx1k/mk1

2

Sonntag, 16. August 2015, 14:45

das problem hatte ich auf jeden fall auch schon, habs dann mit vorsichtig gegenhauen probiert dann hat die vx zwischenzeitlich mal wieder so 30sek recorded und danach wieder nicht. letztenendes hab ich mir dann ne neue gekauft :D
:rolleyes:

julianglanzer

Anfänger

Film/Foto-Setup: Sony VX1000/MK1

3

Dienstag, 25. August 2015, 22:53

ja das hab ich auch gemacht, also das ist meine allererste vx gewesen und vor einem jahr hatte sie plötzlich probleme mit den farben. die footage sah aus wie ein acid trip hahaha mit ein wenig reinklopfen wurde es wieder kurz normal und irgendwann war alles schwarz, auch am tape. dann hab ich sie komplett auseinander genommen, auch die motherboards und chips, und hab sie wieder komplett zusammengesetzt und sie hat wieder funktioniert. aber jetzt nach einem jahr nicht benutzen ists wahrscheinlich wieder so
aber hab noch 2 andre 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher