Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

1

Freitag, 24. September 2004, 12:51

VX2100

wie teuer ist eigentlich eine vx2100? und was ist der unterschied zur Vx2000?

mfg, mark!

2

Freitag, 24. September 2004, 20:53

Mark ,
so ein teil kriegst du hier : http://www.worldtronix.com/shop/product_…d=1729&refID=ps für 2379 euro

3

Mittwoch, 29. September 2004, 10:57

Die einzigen Unterschiede sind zur VX2000 sind:

• verbesserter Sound
  • Zoom - und Record Knöpfe om Handle
  • mehr weiß ich nicht

Bei Ebay gibts die so für ca. 2100€ neu!

4

Mittwoch, 29. September 2004, 14:04

Zitat

verbesserter Sound

Auf keinen Fall!
Der Sound bei der VX1000 war viel knackiger.
Sonst würd ich noch sagen das die VX2000 besser bei schlechten Lichtverhältnissen ist

5

Mittwoch, 29. September 2004, 20:23

Das waren die Unterschiede zwischen VX2000 und VX2100. Nix mit VX1000. Die ist eh am besten! :]

skateboardmedianerd

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: Foto: Canon EOS D60 + viel Zeuchsss

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. September 2004, 21:47

also ich weiß ja net was ihr mit der vx1 habt. Also ich würd eher ne Vx2000 oder 2100 als ne vx1000 nehmen.

7

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:08

Das war inronisch gemeint. Ich weiß auch nicht was die alle an der VX1000 so gut finden.

Die ist immerhin schon fast 10 Jahre alt, macht nur Probleme, hat kein DV-In, kein LCD (ok, darauf kann man verzichten, aber ich brauch ihn schon manchmal), scheiß Lowlight...

Das ist glaube ich so eine Trend-Sache. Jeder will eine VX1000 weil die hohen Tiere bei 411 oder Transworld oder jedes verwöhnte Ami-Kid eine hat. Wenn die alle ne VX2000 hätten, wäres es anders!

Oh, ich hab vergessen, der wichtigste Grund ist ja weil das das MK1 am weitesten ist...oaaaaaaah! :baby:

8

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:45

ja, vx1000 ist natürlich besser als vx2000 weil 1 bedeutet ja wie jeder weiß erster bzw. bester :] :)) und am besten noch vorne n mk2 mit schnappverschluss dran und einfach draufhalten weil hat ja kein display und der sucher is ja nur zum anschaun der tricks da :]
http://www.youtube.com/user/bastim

Neue Circa Schuhe!

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt.

skateboardmedianerd

Fortgeschrittener

9

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:01

:baby: wat???

allet klar mann du bist der obertyp

10

Samstag, 2. Oktober 2004, 11:01

kennst du sowas wie IRONIE :baby: :baby:

Neue Circa Schuhe!

wenn du ein gutes bier trinken willst, gehst du doch auch in den laden und kaufst es dir, anstatt zu warten bis irgendein penner es dir vor die haustür kotzt.

skateboardmedianerd

Fortgeschrittener

11

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:07

ja kenn ich

12

Sonntag, 3. Oktober 2004, 12:17

merkt man nicht viel von :baby:

Neue Circa Schuhe!

Film/Foto-Setup: 5D

13

Sonntag, 24. Oktober 2004, 00:55

die vx2100 ist im vergleich zur VX200 Lichtstärker! Sie liefert noch bei 1Lux beste Bilder! Das Glasmaterial [Linse] wurde durch besseres & robusteres ersetzt! Handle liegt höcher & so kommt man beim filmen schön tief runter, einzelne Teile bestehen jetzt aus "Kohlefasermaterialien" & die Zebraeinstellung ist auch sehr gut!

Aber die vx1k bleibt einfach die optimale Kamera! Leider liefert sie schwache Bilder bei dunklen Kulissen aber der Sound & die "Hautfarben" [u.a.] sind unübertreffbar! Dazu kommt der schon angesprochene mkI Effekt! Der noch nichtmal durch das mkI 58mm getoppt werden kann...
just read the Playboardarticle!

_dsk

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz