Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Spizzy'G

Anfänger

Film/Foto-Setup: Panasonic HDC - SD707, Opteka Titanium Series 0.3X HD, 4 x Videoleuchten CN - 160 LED

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 16:52

Canon EOS 600D

Hallo!

Wollte mal fragen ob es sich noch lohnt die Canon EOS 600D zu kaufen: http://amzn.to/1jwlApo
Mehr wie 800€ möchte ich jedoch nicht ausgeben für die neue Cam, da ja das Fisheye auch gute 300€ kostet! http://amzn.to/PUCcgr

Cheers S.

2

Donnerstag, 10. April 2014, 23:30

warum sollte es sich denn nicht lohnen? könntest auch ne 550D kaufen, wird nochmal günstiger dann. was hast du denn mit der kamera vor?

Spizzy'G

Anfänger

Film/Foto-Setup: Panasonic HDC - SD707, Opteka Titanium Series 0.3X HD, 4 x Videoleuchten CN - 160 LED

3

Donnerstag, 10. April 2014, 23:40

hauptsache skateboarding filmen, naja schwnekdisplay is schon ein muss

Stiffla

Anfänger

Film/Foto-Setup: Panasonic GH3/GH4

4

Freitag, 11. April 2014, 14:53

Hi,

Ich glaube deinen Beitrag schon auf Facebook gelesen zu haben und das sind folgende Gedanken dazu meinerseits.

In diese Preisklasse würde auch die Panasonic G6 fallen, mit Schwenkdisplay und vollen 50 Bilder in 1080P. Sie ähnelt sehr stark der GH2. Fisheye bekommst du da auch für deine angesetzen 300€.
Vimeo Channel

Panasonic Lumix GH4 | Panasonic Lumix GH4 | Panasonic H-VS014140E | Pancake 20mm | Walimex 7,5mm | Olympus Zuiko 12mm | Olympus Zuiko 45mm | Came 7000 3 Axis Brushless Gimbal |Glidecam HD-2000 | Manfrotto 055XDB Stativ und128RC Neiger | Proaim 2ft slider | Proaim 6" Cage | Proaim Follow Focus

havefun

Anfänger

Film/Foto-Setup: in Arbeit

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:37

Das ist auch für mich interessant ...
Bisher war ich aber immer der Meinung (warum auch immer), dass die EOS doch das Non-plus-ultra sei.
Deshalb spare ich darauf auch schon 2 Jahre.
Wenn du aber sagst, dass die andere Kamera mit einem Budget von 300€ auch ausreicht, dann werde mir diese Modell noch einmal ansehen.
Gibt es ein paar Shops, wo man das Modell neu für den Preis bekommt?
Oder handelt es sich hier um den Preis für ein gebrauchtes Modell-
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz