Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Zoat

Anfänger

Film/Foto-Setup: Panasonic AG HMC151 und Minadax 0.3x 72mm Fisheye, VX1000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2018, 10:10

Kantenbildung / Flimmern bei der Sony VX1000

Hey jo was geht?
Ich bin gerade am überlegen wie ich am stärksten dieses Flimmern bzw. diese Kanten oder Stufenbildung oder wie es auch immer heißt in meine VX footy kriege. Viele wollen das beseitigen aber ich mag diesen Look. In dem Paul Rodriguez Plan B Part von 2010 ist dieser Effekt gut und stark zu sehen. Ich habe schon viel versucht und bin mir noch nicht sicher ob das an den Settings von der VX oder an den Settings vom Schnittprogramm (Premiere Pro CC) liegt...
Habe aufgegriffen dass der Shutter Speed eine wichtige Rolle spielen soll.

Das Problem ist auch, dass ich durch den Sucher nicht die Footy betrachte die ich nachher auf dem Laptop sehe, und habe auch kein Bock meine teuren Tapes zu verschwenden...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet!
Danke schonmal im Vorraus! :)

Link vom Part:
https://www.youtube.com/watch?v=ZGCujOAR-bQ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher