Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

BLK

Profi

Film/Foto-Setup: 550D, 50mm 1.4

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:46

Opteka Garantie

Moin ihr,

vor knapp 3 Wochen hat mir'n übeler Camhit mein MK2 auseinander gefetzt. Jetzt wo ich langsam aber sicher wieder zurechnungsfähig bin und die Trauer überwunden habe will ich mir wieder ein Fish holen. Trotz Weihnachtsgeld reichts nicht für ein neues Century.. Deswegen wirds wohl ein Opteka.
Ich hab im Bereich Kameras/Objektive/Adapter bisher noch nie was neu gekauft, immer von privat gebraucht, deswegen hab ich keine Ahnung wie sich das Garantiegedöns so verhält. Frage: Bei dem Opteka steht ja was von 5 years warranty dabei. Bezieht sich das auch auf selbstverschuldetes aufs Maul fliegen oder Camhits? Sprich: Kann ich das Teil innerhalb von den 5 Jahren einschicken und Ersatz verlangen wenn ichs mir zerhau?

Danke für Antworten

Chao
Wir waren jung und waren glücklich, doch vorallem war'n wir nackt!

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:58

nein. normaler weise geht das nicht, da ein eigenverschulden nicht als garantiefall gilt. sonst könntest du ja jedes mal wenn du ein kratzer abbekommen hast das teil einschicken um ein neues zu bekommen. garantie gilt nur bei produktfehlern seitens der firma.
cya dask

BLK

Profi

Film/Foto-Setup: 550D, 50mm 1.4

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:05

Alles klar, danke.
Hab ich mir schon gedacht, aber man weiß ja nie :P

Chao
Wir waren jung und waren glücklich, doch vorallem war'n wir nackt!

Film/Foto-Setup: 550D,17-50mm,8mm,X-Grip,Rode Pro,Phoetix BG,Vanguard Stativ

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:57

nein. normaler weise geht das nicht, da ein eigenverschulden nicht als garantiefall gilt. sonst könntest du ja jedes mal wenn du ein kratzer abbekommen hast das teil einschicken um ein neues zu bekommen. garantie gilt nur bei produktfehlern seitens der firma.
cya dask

Besser hätte man es nicht beschreiben können , wie aus dem Servicelehrbuch, :thumbsup: (sry 4 spam)
Vimeo Channel

find your own style, fuck the other :thumbup:

Phili

Meister

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151,Opteka HD 2 0,4x Fish,GoPro HD,Sony Hc 1000e,Braun Nizo Spezial Super 8,LED Videoleuchte,Velbon DV 6000

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:23

auf der opteka setie gibt es aber sehr billig diese remove parts..check mal im skateperception forum, vll kanns dir auch jmd hier beantworten, ob du nicht einfach nur eine neue opteka frontlinse in dein kaputtes mk2 setzen kannst..natürlich nur, wenn auch nur die frontlinse im arsch ist!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz