Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

kummer

Fortgeschrittener

• »kummer« wurde gesperrt

Film/Foto-Setup: MK1

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 19:32

mk1 frontlinse

ja, da meine frontlinse ne kleine beschädigung hat, wollt ich mal fragen, wo ich eine neue herbekomme und wie zeuer der spaß wohl werden wird.
danke.

2

Montag, 4. Februar 2013, 00:15

also nach meiner recherche weiß ich noch, dass das front glass so um die 300 dollar kommt. mit dem auswechseln wird es dann wohl schwierig. frag doch einfach mal bei schneider optics nach. vielleicht ist das auch billiger. weil angeboten wird das im netz nicht, zumindest habe ich damals ncihts gefunden. und wenn du dein fisheye einschickst, das element neu kaufst und einbauen lässt, dann kannst du dir auch gleich ein neues/gebrauchtes kaufen.

Phili

Meister

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151,Opteka HD 2 0,4x Fish,GoPro HD,Sony Hc 1000e,Braun Nizo Spezial Super 8,LED Videoleuchte,Velbon DV 6000

3

Montag, 4. Februar 2013, 00:38

355,22 Euro mit Versand – 5% Skonto bei Vorkasse ohne Einbau. Angebot damals eingeholt beim Deutschen Century Partner Bebob in München.

kummer

Fortgeschrittener

4

Montag, 4. Februar 2013, 15:58

und das einbauen ist schwierig oder gefährlich?

JoshUnk.

Meister

Film/Foto-Setup: 1000D

5

Montag, 4. Februar 2013, 16:22

Ich kenns jetz nur von fotolinsen, da ists normalerweise fast unmöglich ohne das richtige werkzeug und verdammt viel wissen, was man da eigentlich macht.

6

Montag, 4. Februar 2013, 19:43

beim MKI ist das meines wissens nach kein großes problem. mit ADHS könnts ein bisschen schwer werden, aber an sich ist das ne schnelle sache. ein kleiner schraubenzieher und zwei kleine vorstecher sollen vorhanden sein.

kummer

Fortgeschrittener

7

Montag, 4. Februar 2013, 20:49

fak ich hab adhs

kummer

Fortgeschrittener

8

Montag, 4. Februar 2013, 20:56

würde mit dem mk1 dann ja genau so laufen, oder nicht?
ah, habt ihr eventuell dirkete links zu kontaktpersonen oder unternehmen für die angesprochenen angebote?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kummer« (4. Februar 2013, 21:21)

9

Montag, 4. Februar 2013, 22:04

fak ich hab adhs

ach kein ding, ein zwei alkopops lassen die teenager pumpe schon smoother arbeiten und dann läuft die sache wie von selbst.

Film/Foto-Setup: VX1K MK1, DVX MK2

10

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:19

würde mit dem mk1 dann ja genau so laufen, oder nicht?
ah, habt ihr eventuell dirkete links zu kontaktpersonen oder unternehmen für die angesprochenen angebote?
355,22 Euro mit Versand – 5% Skonto bei Vorkasse ohne Einbau. Angebot damals eingeholt beim Deutschen Century Partner Bebob in München.
klick mich
gratuliere, von 3856 registrierten usern bist du der nervigste.

11

Freitag, 10. Mai 2013, 13:51

Was bedeutet den kleine Beschädigung, Kratzer oder was?
Wird das Bild stark beeinträchtigt?

12

Freitag, 10. Mai 2013, 14:15

nein