Benutzerinformationen überspringen
Film/Foto-Setup: VX1k,modded dcr5000,sony capture cam,filter,akkus,Canon-A1+FD1:1,8/50mm
Zitat
"HD", "Qualität" und "100€" sind drei Begriffe, die in einem direkten Zusammenhang genauso gut Zusammenpassen wie Nutten und Kloster!
cya dask
Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151,Opteka HD 2 0,4x Fish,GoPro HD,Sony Hc 1000e,Braun Nizo Spezial Super 8,LED Videoleuchte,Velbon DV 6000

Film/Foto-Setup: Panasonic HMC 151,Opteka HD 2 0,4x Fish,GoPro HD,Sony Hc 1000e,Braun Nizo Spezial Super 8,LED Videoleuchte,Velbon DV 6000
ja hab ich auch schon gesehen...Lieferumfang:
1 x 126 LED Videoleuchte
1 x Akku-Halterung
2x Filter

okay danke manja, videoleuchte ohne batterien, ohne akku. ladegerät hast du wenn du einen akku besitzt der kompatibel ist, und eine akkuschale ist dabei, wo ein akku reinpasst. hast du keinen, kaufst du einen ( bitte dann ladegerät nicht vergessen) oder nimmst 6 stinknormale aa batterien.

ich würd gern ma bilder davon sehen!leider gibts die nicht zu bestellen denn eine kostet 20 euro
falsch formuliert
ich würd gern ma bilder davon sehen!leider gibts die nicht zu bestellen denn eine kostet 20 euro
hab ich das jetz richtig verstanden?? man kann die nich bestellen weil die 20 euro kostet?![]()
das denn war aufs leider bezogen. LEIDER kann man die nicht bestellen, DENN eine würde nur 20€ kosten und das wäre DER SHIT
sieht echt hell aus!meinst du solche: http://vimeo.com/6587729 ? die hamhald 36 leds![]()
ja sind die. und gibts auch zu bestellen bei B&H
sieht echt hell aus!meinst du solche: http://vimeo.com/6587729 ? die hamhald 36 leds![]()
und die gibts jetz nur innen usa und nicht zu bestellen?